Antworten: 1
mosti 03-12-2013 22:26 - E-Mail an User
die GIER der STADT
am Land kannst mit 3€ einkehren, in linz kannst gerade mal das auto 1,5 stunden stehen lassen (alles kurzparkzohne)


textad4091 antwortet um 03-12-2013 23:45 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
die GIER der STADT
Für 1,5 Stunden 3 Euro is eh ned schlecht- da kenn ich schlimmeres ;) In der "großen Stadt" sind Parkplätze einfach mehr wert, des is amoi so ... Und nachdem hie und da versäumt wurde, bei den Öffis nachzuhelfen, muss anscheinend jeder uuunbedingt mitm Auto in die Stadt fahren, des gilt allerdings ned nur für Linz ...

Aber du host wohl hoffentli ned verlangt, dass'd da irgndwo a Hoibe um 2,5.- bekommst ;)


Bewerten Sie jetzt: die GIER der STADT
Bewertung:
5 Punkte von 1 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;422935




Landwirt.com Händler Landwirt.com User