leere 200L-Ölfässer aus Stahl

Antworten: 9
  03-12-2013 00:35  luke92
leere 200L-Ölfässer aus Stahl
Benötige solche leeren Ölfässer für eine Punschveranstaltung, um dort Holz hineinzulegen und eine Wärmequelle zu erzeugen. Benötigt werden so ca 5 Stück. Am besten wäre es, wenn man die mieten könnte. Raum: Wien Umgebung/Niederösterreich/Wien

  03-12-2013 06:22  mostilein
leere 200L-Ölfässer aus Stahl
hab welche aber auch aus kunstoff meld dichbei mir bin aus lilienfeld

  03-12-2013 07:57  riener
leere 200L-Ölfässer aus Stahl
Kann ja sein das Fässer aus Kunstoff der thermischen Belastung eines Feuers standhalten - aber so gewöhnliche Fässer aus Kunststoff sind dafür nicht geeignet .

  03-12-2013 08:50  Christoph38
leere 200L-Ölfässer aus Stahl
Ich bezweifle dass man in leeren Ölfässern einen guten Punsch anmischen kann. ;-)


  03-12-2013 08:55  golfrabbit
leere 200L-Ölfässer aus Stahl
Der Heizwert von Kunststofffässern ist nicht unerheblich, Geruchs- und Rauchentwicklung sollten den ortsüblichen Rahmen jedoch nicht oder nur geringfügig überschreiten - auch abgefahrene Traktorreifen(bevorzugt vom Geotrac)machen heimelige Stimmung und geben wohltuende Wärme - entnommen dem Leitfaden: Spaß und Spannung für meine Home-Party.

  03-12-2013 15:02  textad4091
leere 200L-Ölfässer aus Stahl
Mit "mieten" seh ich eher schwarz, im wahrsten Sinne ...
Wie wär's denn damit, gibt's gratis obendrein ;)))) Stehen in Wien eh an jeder Hausecke
 

  03-12-2013 19:27  jfs
leere 200L-Ölfässer aus Stahl
Frag in Werkstätten, Tankstellen nach. Dort wirst am ehesten welche kriegen. Und zwar um ein Trinkgeld.

  03-12-2013 23:57  luke92
leere 200L-Ölfässer aus Stahl
Okay, danke! Ja, werde mal bei diversen Werkstätten und Schrottplätzen nachfragen, ob die geeignete "Feuertonnen" haben.

  04-12-2013 09:08  Holzfaeller
leere 200L-Ölfässer aus Stahl
Du könntest möglicherweise auch Feuerstöcke verwenden:
Das sind ca. 1 Meter lange Erdstücke von Bäumen, diese werden hochgestellt,kreuzweise senkrecht ungefähr bis zur Mitte hinunter mit der Motorsäge eingeschnitten .Dann gibt man in das entstandene Loch in der Mitte etwas Benzin und zündet sie an, Sie müssen aber trocken sein, damit sie dann weiterbrennen.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.