STIHL MS 261 C-M mit M-Tronic

Antworten: 5
Farmerbertl 29-10-2013 18:38 - E-Mail an User
STIHL MS 261 C-M mit M-Tronic
Hallo Zusammen! Ich hätte mal ein paar Fragen bezüglich der Motorsäge STIHL MS 261 C-M mit M-Tronic. Hat jemand erfahrung mit der Motorsäge? Wie ausgereift ist diese M-Tronic Technik und ist sie auch sehr zuverlässig und haltbar? Welche Motorsäge würdet ihr mir empfehlen die .. 261 mit oder ohne M-Tronic Danke im vorraus für eure Antworten!


Holzknecht77 antwortet um 29-10-2013 19:51 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
STIHL MS 261 C-M mit M-Tronic
Hallo
Meines Wissens gibt die noch nicht Lage,(Frühjahr 2013) schau ob du eine zum testen bekommst, dann
siehst du ob sie passt für dich ,schlecht kann sie nicht sein des erlaubt sich Stihl sicher nicht!

Ich hab im Frühjahr in der Fast Pichl a 550 Huqvarna getestet ,und hab gesehen wie gut sie geht, ich hab mir gleich eine zugelegt.
Die 550 ist schon etwas sensibel aber die Leistung hat mich überzeugt ,währe eh interessant
wie die Stihl m-tronic so geht!


plus_energie antwortet um 29-10-2013 20:53 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
STIHL MS 261 C-M mit M-Tronic
ich kann dir nur was über die 261 sagen, die ist super ! spritverbrauch dank 2-Mix Motor auch super, der auspuff ist super man riecht viel weniger vom verbrennungsgestank (so nenn ich das ;) )

sie ist zwar ein bisschen schwerer als die husqvarna 550 aber viiiel leiser ?! (korrigier mich sonst holzknecht77) habe vor dem kauf 550 und 560 probiert beide haben so ein lautes pfeifen bei vollast überhaupt die 560.. ansonsten glaub ich auch super geräte.

mfg graa



Holzknecht77 antwortet um 29-10-2013 21:06 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
STIHL MS 261 C-M mit M-Tronic
@Graa
Ja da hast schon Recht die Dreht ganz schön hoch ,das Pfeift !

Ihr Habt mich neugierig gemacht , ich schau ob ich mit einer M-Tonic mal scheiden kann !



rbrb131235 antwortet um 29-10-2013 21:55 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
STIHL MS 261 C-M mit M-Tronic
Holzknecht77, was meinst du mit " die ist sensibel " ?

Bei mir steht in Kürze auch in dieser Größe ein Neukauf an, entweder die 550 od. die 261er.
Wenn Stihl, dann sicher die M-Tronic,

rbrb13


Holzknecht77 antwortet um 30-10-2013 19:16 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
STIHL MS 261 C-M mit M-Tronic
@rbrb13
mit "sensibel" meine ich das die 550er das kurz laufen lassen und wieder abstellen nicht gut verträgt da sind die älteren Modele unempfindlicher .

Ich würde dir Empfehlen alle mal zu Testen welche für dich besser Passt, weil schlecht sind beide nicht .
Du solltest damit mal schneiden mit den neuen Sägen das du diese Leistung erfährst !




Bewerten Sie jetzt: STIHL MS 261 C-M mit M-Tronic
Bewertung:
4.13 Punkte von 16 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;418823




Landwirt.com Händler Landwirt.com User