Trocknungskisten aus Blech / Eisen

Antworten: 3
  19-10-2013 17:35  springsa
Trocknungskisten aus Blech / Eisen
Da war mal einer mit einer Anzeige mit Kisten aus Blech mit geradem Boden schrägem Boden bei den Gebrauchtmaschinen eine Firma aus Hörtzendorf Hötzelsdorf oder so in der Gegend von Ernstbrunn glaube ich ,kennt den wer bitte um die Adresse mfg Springsa

  19-10-2013 18:58  _kopax
Trocknungskisten aus Blech / Eisen
Hallo,
ich kenne zwar die Firma nicht nach der du fragst, aber die Firma HdT in Niederfellabrunn hat auch solche Kisten im Angebot, oder ist es genau diese Firma die du meinst?

Schöne Grüße

ökopax
 

  19-10-2013 19:40  ALADIN
Trocknungskisten aus Blech / Eisen
ganz in der Nähe ist die Fa. Stift in Karnabrunn, die baut auch so etwas.


  19-10-2013 19:50  springsa
Trocknungskisten aus Blech / Eisen
Ja ,Danke ökopax hab genau die Firma gemeint auch an ALADIN besten Dank werd da auch mal fragen was sowas kostet
mfg Springsa




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.