Ersatzklingen für Maxwald Mähscheibe

Antworten: 5
  26-09-2013 14:06  sowe
Ersatzklingen für Maxwald Mähscheibe
Hallo Forumteilnehmer!

Habe bei meinen Freischneider eine Maxwald Mähscheibe verbaut und bekomme jetzt keine Ersatzklingen mehr.
Weder Grube Forst noch Interforst hat sie noch im Programm. Wurden angeblich gesperrt.
Weiß jemand zufällig wo ich noch Ersatzklingen bekomme??????????

Danke für die Rückmeldungen

  26-09-2013 14:19  0455646
Ersatzklingen für Maxwald Mähscheibe
probier es mal unter fasswald mähscheibe

  26-09-2013 15:46  sowe
Ersatzklingen für Maxwald Mähscheibe
Danke, Ja ich hab schon die Fasswald Mähscheibe gemeint. Aber auch dort liefern sie keine Klingen mehr aus. Es werden doch noch irgendwo Restposten sein?????????

  26-09-2013 22:18  Jophi
Ersatzklingen für Maxwald Mähscheibe
Hallo !

Einfach mal googeln.


  27-09-2013 06:14  FraFra
Ersatzklingen für Maxwald Mähscheibe
scheint als wäre ein verkaufsverbot drauf



erinnert mich an ein werkzeug mit beweglichen 10cm langen 4 kant ketten ,ähnlich einem mulcher
mein kollege schwörte auf das teil

jedoch schlug es einen arbeiter denn schädel ein


probier mal ein häckselmesser!

  29-09-2013 08:32  Muli1
Ersatzklingen für Maxwald Mähscheibe
Hallo sowe,
die Mähscheibe und ihre Ersatzklingen dürfen im EU- raum nicht mehr verkauft werden.
Grund dafür ist ein tödlicher Unfall.
Habe selbst zwei Scheiben im gebrauch, sie haben eine super Mähleistung.
Ich bestelle die Ersatzklingen darum in der Schweiz, dort dürfen sie noch verkauft werden.
Auch ersetze ich die Nieten immer mit 8mm Schrauben, so gibt es kein wegfliegen und ausreisen
der Nieten.
Mfg Muli1



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.