Allrad mit Untersetzung

Antworten: 8
stromi 25-09-2013 23:17 - E-Mail an User
Allrad mit Untersetzung
Hallo und HIIIIILLLLFFFFEEE!

Folgendes: Mein alter Pajero Sport gibt langsam aber sicher den Geist auf...
nun stellt sich die Frage: L200, Ford Ranger, Isuzu, Mazda BT-50, VW Amarok, Nissan, Jeep...
wer ist gut zum Anhänger ziehen, wo kriegt man einen guten Gebrauchten um die 20.000,-...Wegen der Alm usw. Allrad mit Untersetzung...

lg Stromi

Danke


Fallkerbe antwortet um 26-09-2013 07:31 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Allrad mit Untersetzung
Hallo,
der Isuzu hat 3500 kg typisierte anhängelast, geht mit dem 163Ps auch recht gut und ist ordentlich zu fahren.
Untersetzungsgetriebs sowiso.

Nissan wird grad nicht mehr gelobt,


pepbog antwortet um 26-09-2013 09:55 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Allrad mit Untersetzung
TIPP: ersteigere Dir beim Dorotheum einen Puch G vom Bundesheer (ein Kommandofahrzeug nicht ein Truppenfahrzeug !!) und Du fährst ewig und noch länger damit und vor ALLEM - überall hin !!
bin L200 12 Jahre gefahren und dann Puch G = kein Vergleich !



sisu antwortet um 26-09-2013 11:15 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Allrad mit Untersetzung
Hallo!
Ich habe mir voriges Jahr den 4. Mitsubishi L200 neu gekauft und war bzw. bin mit jedem bis jetzt zufrieden gewesen.
- metallic
- Klima
- Laderraumwanne
- AHV
- Alufelgen
- Nebelscheinwerfer, verchromte Außenspiegel, CD Radio 4 elekt. FH, usw.
Hat als Style Edition und 2.5DID 136 PS inkl. Mwst. 24900 € gekostet.


Max99 antwortet um 26-09-2013 11:34 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Allrad mit Untersetzung
Ich weiß ja nicht in welchen Gelände du fährst aber wennst mal wo vom wegabkommst ist folgneder Link auch sicher interessant:

http://www.oeamtc.at/html_seiten/crashtest/pickups/ncapges.htm


stromi antwortet um 26-09-2013 21:39 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Allrad mit Untersetzung
He Leute, vielen dank für eure mithilfe!


Eichkatze antwortet um 26-09-2013 23:36 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Allrad mit Untersetzung
Toy.... Hilux soll der beste sein



Cooky antwortet um 27-09-2013 07:38 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Allrad mit Untersetzung
Hallo!

Hatte vorher auch einen Mitsubishi Sport und war froh das ich den dann los war :-). Hab jetzt seit ca 4 Jahren einen Hilux und bin voll zufrieden damit. Hab knappe 80 tkm raufgefahren und bin jetzt bei 125tkm und das ohne Reparaturen nur der normale Verschleiß. Der Verbrauch ist a um mind 2 Liter niedriger als beim Sport, komme nur mit den Hänger über 10 Liter. Meiner ist Bj 2006 mit 102ps, ist fürs Hänger ziehen a bisserl wenig aber so viel fahre ich ja a nit mit Hänger.

LG Cooky



Drauhexe antwortet um 27-09-2013 08:54 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Allrad mit Untersetzung
Landrover Defender!


Bewerten Sie jetzt: Allrad mit Untersetzung
Bewertung:
5 Punkte von 2 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;415149




Landwirt.com Händler Landwirt.com User