Neues aus der geschlossenen Anstalt der Hochfinanzverbrecher

Antworten: 14
helmar antwortet um 19-07-2013 17:12 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neues aus der geschlossenen Anstalt der Hochfinanzverbrecher
Heiligerbimbammm..........schon wieder ein "Seher" und Prophet..........
Mfg, Helga


Darki antwortet um 19-07-2013 17:16 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neues aus der geschlossenen Anstalt der Hochfinanzverbrecher
Die Verschwörungstheoretiker san ma sowieso de Liebsten.......


G007 antwortet um 19-07-2013 21:20 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neues aus der geschlossenen Anstalt der Hochfinanzverbrecher
@WOrgan
Wen man Deine Titelseite liest, hat man das Gefühl, dass die Schule für Dich gratis und umsonst war.



G007 antwortet um 20-07-2013 07:43 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neues aus der geschlossenen Anstalt der Hochfinanzverbrecher
@WOrgan
"Welch -Puplikum- hat dieses Forum ?"

Das bestätigt, dass die Schule umsonst war.


pepbog antwortet um 20-07-2013 10:22 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neues aus der geschlossenen Anstalt der Hochfinanzverbrecher
ich hab den Eindruck - WORgan ist noch gar nicht aus der Schule entlassen - (möglicherweise hat er sie verlassen) daher gehört er nicht zum "erwachsenen" Publikum sondern zum, dem Abdruck der Träger von der Schultasche bei Ihm noch am Buckel sehend = PUPLIKUM !!
daher WAR DIE SCHULE BEI ihm NICHT UMSONST - SONDERN GRATIS !! jedoch halt in jeder Hinsicht noch verbesserungswürdig. Ob dies möglich ist ??


helmar antwortet um 20-07-2013 17:51 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neues aus der geschlossenen Anstalt der Hochfinanzverbrecher
"Erwachet"...oder so ähnlich....;-)
Mfg, Helga


Bewerten Sie jetzt: Neues aus der geschlossenen Anstalt der Hochfinanzverbrecher
Bewertung:
3.4 Punkte von 5 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;407670




Landwirt.com Händler Landwirt.com User