Weiterbildungvorschlag für Bauernbund (Auer Jakob)

Antworten: 0
  15-07-2013 22:07  little
Weiterbildungvorschlag für Bauernbund (Auer Jakob)
Würde unseren Bauernbündlern empfehlen sich bei den nächsten Lehrerverhandlungen (runde 32) mal diese anzuhören und zu lernen wie man für seine Mitglieder verhandelt.
Eine Schlechterstellung wird keinesfalls akzeptiert, wie war das bei uns????? Imosteuer, Einheitswerterhöhung,.... aber seits Froh das man den Bauernhund haben sonst wär es ja noch viel schlimmer gekommen.

Schönen Nacht noch

little



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.