Wie speichert man eine Seite ....

Antworten: 4
  07-07-2013 11:44  777
Wie speichert man eine Seite ....
..bei Google Maps.
Ich möchte gerne die Seite von unseren Ort speichern, damit ich sie den Gästen schicken kann, damit sie uns leichter finden.
Wie geht das ?
Danke im Voraus.
Inge

  07-07-2013 12:56  ludwig1
Wie speichert man eine Seite ....
auf "link" klicken (von links nach rechts: Route berechnen - Meine Orte - drucken - link)

  07-07-2013 13:47  Berkner
Wie speichert man eine Seite ....
Hallo Inge,

sinnvoll wäre es, das Programm Gadwin Print Screen runter zu laden und zu installieren.
Das ist ein kostenloses Programm, welches man nahezu jeden Tag gebrauchen kann.
Sollte eigentlich jeder auf seinem PC haben - ich hatte es bereits einen Tag, nachdem es erschien.
Findest zu z. B. unter www.chip.de/downloads/PrintScreen_44230531.html oder Du gibst das einfach bei Google ein und suchst danach.
Hoffe, Du kommst damit zurecht.
Gruß
Fritz
www.fritzberkner.de
Fritz

  07-07-2013 16:20  Sperre_234
Wie speichert man eine Seite ....
Hallo

google maps hat dafür einen Link eingebaut

Link anklicken
Link in EMail einfügen
gehe auf senden
nochmal auf senden
Zulassen mit ja bestätigen
und fertig

Gruß


  07-07-2013 20:11  777
Wie speichert man eine Seite ....
DANKE !



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.