Meldung von Webseite

Antworten: 6
Sperre_234 25-06-2013 08:00 - E-Mail an User
Meldung von Webseite
Guten Morgen

Keine Ahnung was mit der Landwirt Seite los ist, bekomme ständig die Meldung
„Meldung von Webseite 9“ oder „Meldung von der Webseite 10“, sobald ich auf der Landwort.com was anklicke.

Tritt der Fehler nur auf meinen zwei Rechnern auf, oder ist das ein Webseitenfehler.

Gruß
Fragenstein




 


palme antwortet um 25-06-2013 08:05 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Meldung von Webseite

Hallo, bei mir ist es die 10.0




Sperre_234 antwortet um 25-06-2013 08:09 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Meldung von Webseite
Danke Palme für die Rückmeldung.
Somit kann ich die Fehlersuche am Rechner einstellen




pek antwortet um 25-06-2013 08:15 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Meldung von Webseite
Hallo,

bei mir auch die 9.0


palme antwortet um 25-06-2013 08:22 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Meldung von Webseite

@Fragenstein,

habe jetzt einige Zeit mit "Mozilla Firefox" geschaut, nicht eimal kam da diese Meldung, danach wieder mit dem "Internet Explorer", da kommt diese Meldung andauernd wieder !




Fallkerbe antwortet um 25-06-2013 08:41 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Meldung von Webseite
Gestern mittag war immer eine werbung auf der seite, die sämtliche funktionen von landwirt.com blockiert hat.


Schiagei antwortet um 25-06-2013 08:58 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Meldung von Webseite
Wenn ihr Mozilla Firefox verwendet, würde ich euch den Add- Blocker empfehlen. Damit bekommt ihr keine lästige Werbung mehr. Da macht das Internet gleich doppelt Spaß.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/

lg Schiagei


Bewerten Sie jetzt: Meldung von Webseite
Bewertung:
5 Punkte von 1 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;405681




Landwirt.com Händler Landwirt.com User