Erstaunliches in der NÖ Bauernzeitung......

Antworten: 10
  14-06-2013 07:14  helmar
Erstaunliches in der NÖ Bauernzeitung......
Seite 5.....Überschrift: "Anton Wagner als ZAR-Obmann verlängert" Da stellt sich die Frage, wurde Herr Wagner in die Länge gezogen? Nein, das nicht, er wurde für weitere 3 Jahre zum Obmann der ARGE Rinder bestellt.

Auf Seite 2, Politik, eine noch fettere Schlagzeile "Kirche und Landwirtschaft ziehen an einem Strang" Bericht samt Foto mit sanft lächelnden LK-Präsidenten Wlodkowski und Bischof Schwarz. zu lesen das Übliche..........Irgendwie komisch nur dass die beiden scheinbar der Meinung sind dass die RK generell die "Bauernreligion" ist. Was ist eigentlich mit evangelischen Bauern, dürfen die auch mitziehen?
Oder braucht man die nur zum Ankreuzeln?
Mfg, Helga

  14-06-2013 07:55  Spring
Erstaunliches in der NÖ Bauernzeitung......
Die Bauern stellen eine Minderheit der Wähler dar.
Wir brauchen die Bauern zum ankreuzeln ( X ) bei der EU-AUSTRITTSPARTEI um unsere Demokratie vor der diktatorischen Bilderberger EU zu retten.

helmar, es wäre sinnvoller und positiver wenn du dich für den EU-Austritt und gegen die neue Weltordnung einsetzen würdest und nicht immer über unsere Politiker jammern und hetzen.

Leider willst dich mit deinem ständigen hetzen für Strache einsetzen.
Du bist recht pingelig wenn es um das outen im Forum geht, wenn sich jemand für eine gute Sache einsetzt, aber selbst bist zu feige, dass du dich (gut vesteckt) als FPÖ-Kämpferin outest. Kaum ist ein politischer Forumsbeitrag eröffnet, ist auch gleichzeitig die Hetze mit anderen Usern gegen unserer Politmarionetten eröffnet und du noch immer nicht kapiert hast, dass du dich eigentlich noch immer von der EU versklaven lässt.




  14-06-2013 08:36  Fallkerbe
Erstaunliches in der NÖ Bauernzeitung......
@spring,
du solltest dir professionelle Hilfe holen.

  14-06-2013 08:43  krähwinkler
Erstaunliches in der NÖ Bauernzeitung......
Wenn helmar eine Blaue sein soll, dann kann ich der FPÖ gratulieren. Eher säuft der Teufel Weihwasser, als dass helmar blaubraun ist.
Interessant ist die Kirchengeschichte schon, weil Vorwahlzeiten sind, und der Schwarz Loisl eben nicht nur so heißt, sondern außen und innen einer ist. Vielleicht soll signalisiert werden, dass Landkatholiken auch Schwarz und nicht nur Grün wählen können.
Der Bischof Bünker läßt sich zu so einem nichtssagenden Brieferl nicht herab, da können die Evangelischen stolz sein drauf.


  14-06-2013 08:44  Spring
Erstaunliches in der NÖ Bauernzeitung......
@Fallkerbe -- Bitte keine Gewalt-Fantasien !

Welche professionelle Hilfe benötigst du, wenn du mich schon fragst ?



  14-06-2013 08:45  soamist2
Erstaunliches in der NÖ Bauernzeitung......
@ fallklerbe

ich glaub da is nix mehr zu machen, irgendwann stößt auch die medizin an ihre grenzen. lassen wir der natur ihren lauf ..

  14-06-2013 08:48  Spring
Erstaunliches in der NÖ Bauernzeitung......
Und was wählt ihr Hetzer vom blauen Lager ?
Vermutlich sauft ihr dem Teufel sein Weihwasser !

  14-06-2013 13:32  helmar
Erstaunliches in der NÖ Bauernzeitung......
Liebe Spring.......wenn lauter solche Werber wie du hier im Forum für den EU-Austritt werben, dann bin ich mir sicher, dass es mit dem EU-Austritt nichts werden wird.
Mfg, Helga

  14-06-2013 14:11  Spring
Erstaunliches in der NÖ Bauernzeitung......
hallo helmar - auf deine FPÖ-Demagogen Spielchen fällt kein Vernünftiger herein, weil ich habe andere Argumente die der Wahrheit entsprechen !

  14-06-2013 15:11  sisu
Erstaunliches in der NÖ Bauernzeitung......
spring einfach krank im Kopf nimm Dir einen Mann oder suche Dir arbeit.

  14-06-2013 21:05  bionix
Erstaunliches in der NÖ Bauernzeitung......
spring: ????? !!!!! ????? ---------------------------------------------



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.