Erstaunliches in der NÖ Bauernzeitung......

Antworten: 10
helmar 14-06-2013 07:14 - E-Mail an User
Erstaunliches in der NÖ Bauernzeitung......
Seite 5.....Überschrift: "Anton Wagner als ZAR-Obmann verlängert" Da stellt sich die Frage, wurde Herr Wagner in die Länge gezogen? Nein, das nicht, er wurde für weitere 3 Jahre zum Obmann der ARGE Rinder bestellt.

Auf Seite 2, Politik, eine noch fettere Schlagzeile "Kirche und Landwirtschaft ziehen an einem Strang" Bericht samt Foto mit sanft lächelnden LK-Präsidenten Wlodkowski und Bischof Schwarz. zu lesen das Übliche..........Irgendwie komisch nur dass die beiden scheinbar der Meinung sind dass die RK generell die "Bauernreligion" ist. Was ist eigentlich mit evangelischen Bauern, dürfen die auch mitziehen?
Oder braucht man die nur zum Ankreuzeln?
Mfg, Helga


Spring antwortet um 14-06-2013 07:55 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Erstaunliches in der NÖ Bauernzeitung......
Die Bauern stellen eine Minderheit der Wähler dar.
Wir brauchen die Bauern zum ankreuzeln ( X ) bei der EU-AUSTRITTSPARTEI um unsere Demokratie vor der diktatorischen Bilderberger EU zu retten.

helmar, es wäre sinnvoller und positiver wenn du dich für den EU-Austritt und gegen die neue Weltordnung einsetzen würdest und nicht immer über unsere Politiker jammern und hetzen.

Leider willst dich mit deinem ständigen hetzen für Strache einsetzen.
Du bist recht pingelig wenn es um das outen im Forum geht, wenn sich jemand für eine gute Sache einsetzt, aber selbst bist zu feige, dass du dich (gut vesteckt) als FPÖ-Kämpferin outest. Kaum ist ein politischer Forumsbeitrag eröffnet, ist auch gleichzeitig die Hetze mit anderen Usern gegen unserer Politmarionetten eröffnet und du noch immer nicht kapiert hast, dass du dich eigentlich noch immer von der EU versklaven lässt.





Fallkerbe antwortet um 14-06-2013 08:36 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Erstaunliches in der NÖ Bauernzeitung......
@spring,
du solltest dir professionelle Hilfe holen.



krähwinkler antwortet um 14-06-2013 08:43 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Erstaunliches in der NÖ Bauernzeitung......
Wenn helmar eine Blaue sein soll, dann kann ich der FPÖ gratulieren. Eher säuft der Teufel Weihwasser, als dass helmar blaubraun ist.
Interessant ist die Kirchengeschichte schon, weil Vorwahlzeiten sind, und der Schwarz Loisl eben nicht nur so heißt, sondern außen und innen einer ist. Vielleicht soll signalisiert werden, dass Landkatholiken auch Schwarz und nicht nur Grün wählen können.
Der Bischof Bünker läßt sich zu so einem nichtssagenden Brieferl nicht herab, da können die Evangelischen stolz sein drauf.


Spring antwortet um 14-06-2013 08:44 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Erstaunliches in der NÖ Bauernzeitung......
@Fallkerbe -- Bitte keine Gewalt-Fantasien !

Welche professionelle Hilfe benötigst du, wenn du mich schon fragst ?




soamist2 antwortet um 14-06-2013 08:45 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Erstaunliches in der NÖ Bauernzeitung......
@ fallklerbe

ich glaub da is nix mehr zu machen, irgendwann stößt auch die medizin an ihre grenzen. lassen wir der natur ihren lauf ..


Spring antwortet um 14-06-2013 08:48 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Erstaunliches in der NÖ Bauernzeitung......
Und was wählt ihr Hetzer vom blauen Lager ?
Vermutlich sauft ihr dem Teufel sein Weihwasser !


helmar antwortet um 14-06-2013 13:32 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Erstaunliches in der NÖ Bauernzeitung......
Liebe Spring.......wenn lauter solche Werber wie du hier im Forum für den EU-Austritt werben, dann bin ich mir sicher, dass es mit dem EU-Austritt nichts werden wird.
Mfg, Helga


Spring antwortet um 14-06-2013 14:11 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Erstaunliches in der NÖ Bauernzeitung......
hallo helmar - auf deine FPÖ-Demagogen Spielchen fällt kein Vernünftiger herein, weil ich habe andere Argumente die der Wahrheit entsprechen !


sisu antwortet um 14-06-2013 15:11 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Erstaunliches in der NÖ Bauernzeitung......
spring einfach krank im Kopf nimm Dir einen Mann oder suche Dir arbeit.


bionix antwortet um 14-06-2013 21:05 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Erstaunliches in der NÖ Bauernzeitung......
spring: ????? !!!!! ????? ---------------------------------------------


Bewerten Sie jetzt: Erstaunliches in der NÖ Bauernzeitung......
Bewertung:
1 Punkte von 1 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;404552




Landwirt.com Händler Landwirt.com User