Schneeketten der Marke "OTTINGER" - www.ottinger.de

Antworten: 2
  16-04-2013 12:06  schwhan
Schneeketten der Marke "OTTINGER" - www.ottinger.de
Hallo Leute!

Habt ihr mit dieser Marke OTTINGER schon kontakt gehabt. Wenn ja, wie sind euere Erfahrungen damit?
Habe mir ein Angebot eingeholt und diese sind um etliches billiger als Namhafte Markenketten ?

Reifenmaß: 540/65 R38 - Type der Kette: Netz GS

Mein Einsatzgebiet wäre im mittelschweren Forstbetrieb.

Das einzige, was ich bisher von diesen Schneeketten weiss ist, dass sie ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis haben. Auch auf der Internetseite - www.ottinger.de - kann man nicht recht viel erfahren. (Keine Bilder mit vergrösserbarer Detailansicht usw.)

Bitte um Ratschläge und Tipps!

Sinnvoll solche zu kaufen oder besser Finger weg beim Traktoreinsatz ?

MFG


  16-04-2013 12:18  tomsawyer
Schneeketten der Marke "OTTINGER" - www.ottinger.de
Traktorketten sind generell ein Schas . Auf der Asphaltstraße klemperns wie verückt und gestern beim Wiesen einebnen habens ma einen Flurschaden verursacht.

  18-04-2013 12:12  schwhan
Schneeketten der Marke "OTTINGER" - www.ottinger.de

Ist hier denn niemand, der mir etwas zu dieser marke von Schneeketten sagen kann ??

DANKESCHÖN






Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.