Schneeketten der Marke "OTTINGER" - www.ottinger.de

Antworten: 2
schwhan 16-04-2013 12:06 - E-Mail an User
Schneeketten der Marke "OTTINGER" - www.ottinger.de
Hallo Leute!

Habt ihr mit dieser Marke OTTINGER schon kontakt gehabt. Wenn ja, wie sind euere Erfahrungen damit?
Habe mir ein Angebot eingeholt und diese sind um etliches billiger als Namhafte Markenketten ?

Reifenmaß: 540/65 R38 - Type der Kette: Netz GS

Mein Einsatzgebiet wäre im mittelschweren Forstbetrieb.

Das einzige, was ich bisher von diesen Schneeketten weiss ist, dass sie ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis haben. Auch auf der Internetseite - www.ottinger.de - kann man nicht recht viel erfahren. (Keine Bilder mit vergrösserbarer Detailansicht usw.)

Bitte um Ratschläge und Tipps!

Sinnvoll solche zu kaufen oder besser Finger weg beim Traktoreinsatz ?

MFG




tomsawyer antwortet um 16-04-2013 12:18 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Schneeketten der Marke "OTTINGER" - www.ottinger.de
Traktorketten sind generell ein Schas . Auf der Asphaltstraße klemperns wie verückt und gestern beim Wiesen einebnen habens ma einen Flurschaden verursacht.


schwhan antwortet um 18-04-2013 12:12 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Schneeketten der Marke "OTTINGER" - www.ottinger.de

Ist hier denn niemand, der mir etwas zu dieser marke von Schneeketten sagen kann ??

DANKESCHÖN





Bewerten Sie jetzt: Schneeketten der Marke "OTTINGER" - www.ottinger.de
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;397740




Landwirt.com Händler Landwirt.com User