Antworten: 4
walterst 23-02-2013 10:59 - E-Mail an User
Nach Ankara robben
"Ich möchte wetten, dass einmal ein deutscher Kanzler oder eine Kanzlerin im nächsten Jahrzehnt mit dem Kollegen aus Paris auf Knien nach Ankara robben wird, um die Türken zu bitten, Freunde, kommt zu uns."

Wieder einmal eine geniale Wortspende des deutschen EU-Energiekommissars Günther Öttinger.


tomsawyer antwortet um 23-02-2013 11:59 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Nach Ankara robben
Walter, Dich kann man a bisserl mit Jesus vergleichen, der hat auch immer in Rätsel gesprochen. :-)


walterst antwortet um 23-02-2013 13:29 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Nach Ankara robben
welches Rätsel meinst Du? Hab ich mich unverständlich ausgedrückt?



helmar antwortet um 23-02-2013 13:43 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Nach Ankara robben
War in einigen Onlineausgaben der Tageszeitungen eine Meldung wert.........
Mfg, Helga


Jophi antwortet um 23-02-2013 14:24 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Nach Ankara robben
Hallo !

Wir haben den Oettinger nur nach Brüssel geschickt, damit wir ihn aus D weghaben.
Dabei wurde leider vergessen ihn einen Mundschutz zu verpassen, was will man machen, passiert ist passiert.


Bewerten Sie jetzt: Nach Ankara robben
Bewertung:
5 Punkte von 2 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;388521




Landwirt.com Händler Landwirt.com User