Heu vom Stock mechanisieren

Antworten: 5
  23-02-2013 09:34  harly
Heu vom Stock mechanisieren
Hallo Zusammen

Wie kann man das herausreissen von Heu aus dem Heustock mechanisieren?

lg
Sepp

  23-02-2013 10:38  walterst
Heu vom Stock mechanisieren
ein erster Mechanisierungsschritt:


 

  23-02-2013 10:40  walterst
Heu vom Stock mechanisieren
was ganz futuristisches habe ich auch schon gesehen, weiß aber nicht, ob es das in Echt auch gibt.
 

  23-02-2013 11:56  Multi115
Heu vom Stock mechanisieren
hab ich auch so gemacht Kran stepa


  23-02-2013 12:06  xande8011
Heu vom Stock mechanisieren
Haben auch einen Stepa Hallenkran , denn würde ich nicht mehr hergeben....kann dir ja ein paar Fotos machen wenn du willst!?

Das hab ich im Internet gefunden:

  24-02-2013 11:37  179781
Heu vom Stock mechanisieren
Ich kenne einen Betrieb, der hat ein befahrbares Heulager mit Belüftung gebaut, das kann er entweder mit Gebläse oder direkt mit dem Ladewagen befüllen und das Heu wird mit einem Blockschneider entnommen.

Gottfried



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.