Wie kann ich meine Pferdemist entsorgen ? Benötige dringende Hilfe !!!

Antworten: 6
hanomag1 16-02-2013 19:45 - E-Mail an User
Wie kann ich meine Pferdemist entsorgen ? Benötige dringende Hilfe !!!
Wo kann ich meine Pferdemist im Kreis neuss entsorgen? Ich habe das problem das der Landwirt wo ich vorher meine Mist hingebracht habe, meine mist nicht mehr abnimmt. Darum frag ich wo ich sie entsorgen kann, ich würde auch dafür bezahlen.Könnt ihr mir weiter helfen ?


hofer steiniger antwortet um 16-02-2013 19:57 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wie kann ich meine Pferdemist entsorgen ? Benötige dringende Hilfe !!!
wo bist zu hause?
ich bin immer auf der suche nach dünger.
mfg.hofer


hofer steiniger antwortet um 16-02-2013 20:03 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wie kann ich meine Pferdemist entsorgen ? Benötige dringende Hilfe !!!
wo bist du zu hause?
ich bin immer auf der such nach dünger
mfg.



hanomag1 antwortet um 17-02-2013 15:09 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wie kann ich meine Pferdemist entsorgen ? Benötige dringende Hilfe !!!
ich wohne in grevenbroich bei neuss


melchiorr antwortet um 17-02-2013 18:30 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wie kann ich meine Pferdemist entsorgen ? Benötige dringende Hilfe !!!
Hallo!
Kann es sein, daß du Sägespäne als Einstreu verwendest und dir deshalb den Mist keiner abnimmt weil die Sägespäne den Boden so stark versauern? (Ph-Wert)
lg.


cowkeeper antwortet um 17-02-2013 20:11 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wie kann ich meine Pferdemist entsorgen ? Benötige dringende Hilfe !!!
Frag mal unter Milchviehhaltern in deiner Region. Pferdemist (mit Sägespänen) ist meiner Meinung nach das Beste Einstreumaterial für Tiefboxen.

lg cowkeeper


hanomag1 antwortet um 17-02-2013 20:18 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wie kann ich meine Pferdemist entsorgen ? Benötige dringende Hilfe !!!
nein ich hab keine sägespäne als einstreu nur stroh er hat angeblich eine anzeige deshalb am hals weil die frma von den windrädern nicht woll,dasliegt am feld, er sagt er will keinen haufen mehr machen ist auch nicht schlimm, aber wenn ich auf meiner weide einen haufen machen würde dann scheisstmich ein verrückter landwirt immer an der hat it jedem stress darum frag ich deswegem. es gibt doch mit container und das dasdann abgeholt wird oder ?


Bewerten Sie jetzt: Wie kann ich meine Pferdemist entsorgen ? Benötige dringende Hilfe !!!
Bewertung:
2 Punkte von 1 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;387354




Landwirt.com Händler Landwirt.com User