Es ist nur das Wetter , sonst gar nichts

Antworten: 5
  06-02-2013 20:25  __joe007
Es ist nur das Wetter , sonst gar nichts

man merkt halt schon hier auf Landwirt.com, dass das Wetter nicht zum Waldgehen oder zum Gülleausbringen ist, ..

Wenn ich die ganzen Themen und deren Sinnhaftigkeit lese, habe mich ja selber beim aktiven Vergrößern der Threads erwischt, muss ich sagen, bei dem Wetter geht gar nichts !!!

Wie seht ihr das ?

Meine Frau sagt immer: "Jetzt bist schon wieder im Bauern-Facebook ! "

lg

  06-02-2013 20:28  NiN
Es ist nur das Wetter , sonst gar nichts
Lagerkoller.... :)


  07-02-2013 12:03  zehentacker
Es ist nur das Wetter , sonst gar nichts
Hallo!
Den Rebschnitt im Weingarten mach ich schon den ganzen Jänner. Ab 12. 2. dann 16 Tage Indien, eine Studienreise. Witwenverbrennung zur Pensionskassensanierung und vor allen wie dort die Streuobstwiesenberechnung gehändelt wird. Fast vergessen MUKU Haltung auf sechsspurigen Strassen, wahrscheinlich als Mineralölmilch im Supermarkt.
MfG ferdinand

  07-02-2013 14:11  Peter06
Es ist nur das Wetter , sonst gar nichts
Da wünsche ich eine interessante und erfüllte (Reise-) Zeit, und lass die Forumsgemeinde nach (oder vielleicht auch während) der Reise an Deinen Eindrücken teilhaben...


  08-02-2013 06:51  zehentacker
Es ist nur das Wetter , sonst gar nichts
Papillon willst mir im Weingarten helfen? Mitte Nö, insgesammt 25 Zentimeter Schnee bis jetzt. Einmal m inus 12


Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.