Es ist nur das Wetter , sonst gar nichts

Antworten: 5
__joe007 06-02-2013 20:25 - E-Mail an User
Es ist nur das Wetter , sonst gar nichts

man merkt halt schon hier auf Landwirt.com, dass das Wetter nicht zum Waldgehen oder zum Gülleausbringen ist, ..

Wenn ich die ganzen Themen und deren Sinnhaftigkeit lese, habe mich ja selber beim aktiven Vergrößern der Threads erwischt, muss ich sagen, bei dem Wetter geht gar nichts !!!

Wie seht ihr das ?

Meine Frau sagt immer: "Jetzt bist schon wieder im Bauern-Facebook ! "

lg


NiN antwortet um 06-02-2013 20:28 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Es ist nur das Wetter , sonst gar nichts
Lagerkoller.... :)



zehentacker antwortet um 07-02-2013 12:03 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Es ist nur das Wetter , sonst gar nichts
Hallo!
Den Rebschnitt im Weingarten mach ich schon den ganzen Jänner. Ab 12. 2. dann 16 Tage Indien, eine Studienreise. Witwenverbrennung zur Pensionskassensanierung und vor allen wie dort die Streuobstwiesenberechnung gehändelt wird. Fast vergessen MUKU Haltung auf sechsspurigen Strassen, wahrscheinlich als Mineralölmilch im Supermarkt.
MfG ferdinand



Peter06 antwortet um 07-02-2013 14:11 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Es ist nur das Wetter , sonst gar nichts
Da wünsche ich eine interessante und erfüllte (Reise-) Zeit, und lass die Forumsgemeinde nach (oder vielleicht auch während) der Reise an Deinen Eindrücken teilhaben...


zehentacker antwortet um 08-02-2013 06:51 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Es ist nur das Wetter , sonst gar nichts
Papillon willst mir im Weingarten helfen? Mitte Nö, insgesammt 25 Zentimeter Schnee bis jetzt. Einmal m inus 12


Bewerten Sie jetzt: Es ist nur das Wetter , sonst gar nichts
Bewertung:
1 Punkte von 1 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;385531




Landwirt.com Händler Landwirt.com User