Auszeichnung für Schauspieler Strasser

Antworten: 4
walterst 14-01-2013 16:36 - E-Mail an User
Auszeichnung für Schauspieler Strasser
Ernst Strasser hat seine schauspielerische Rolle als bestechlicher Abgeordneter so perfekt gespielt, dass ihm nicht einmal das Gericht trotz aller gegenteiligen Beteuerungen geglaubt hat, dass er der absolut echten Wahrheit entsprechend nur Agenten fangen wollte.

Der ehemalige Lehrling des Erwinators und oberste Polizist a.D. der Republik soll nun einen 4-Jahresvertrag bei einer staatlichen Organisation antreten.


helmar antwortet um 14-01-2013 16:41 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Auszeichnung für Schauspieler Strasser
Sollen schon, mögen wird er wohl nicht.....
Mfg, Helga


soamist2 antwortet um 14-01-2013 16:57 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Auszeichnung für Schauspieler Strasser
zum strafausmaß:

als gelernter österreicher weiß man allerdings auch dass das berufungsurteil, welches so in ein zwei jahren ergehen wird, den vorstellungen vom ernstl schon eher entsprechen wird als die vier jahrln die er heute ausgefasst hat.







Christoph38 antwortet um 14-01-2013 18:36 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Auszeichnung für Schauspieler Strasser
würde mal schätzen dass die Berufungsinstanz in so einem Fall nicht unbedingt milde gestimmt ist.
Jedenfalls schön zu hören, dass unser Rechtsstaat nicht
völlig versagt.


Peter06 antwortet um 14-01-2013 20:57 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Auszeichnung für Schauspieler Strasser
Einem weiteren, hochbegabten Mimen, der zur Zeit die gleiche Bühne bespielt, wird angesichts des neuen Engagements des obigen Kollegen wohl doch etwas das Gesicht einschlafen, oder etwa doch nicht???
 


Bewerten Sie jetzt: Auszeichnung für Schauspieler Strasser
Bewertung:
5 Punkte von 1 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;379719




Landwirt.com Händler Landwirt.com User