Frage an die Hydraulikspezialisten

Antworten: 3
MG123 29-12-2012 13:51 - E-Mail an User
Frage an die Hydraulikspezialisten
Gibt es einen Hydromotor den man auf einen Zapfwellenstummel aufstecken kann? Wenn ja wo?

Würde gerne den alten Heublitz mit dem Hoflader nützen um die viele Recharbeit unter den Streuobstbäumen zu verringern

mfg


zehentacker antwortet um 29-12-2012 14:31 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frage an die Hydraulikspezialisten
Hallo ! Faie hat so etwas im Katalog, zum Beispiel Ölstrom 60 Liter/ min, 175 atü, Drehzahl 470, kw 11,5 365 €. Profilhülse= Verbindung Motor Zapfwelle 47€ MfG ferd.


MG123 antwortet um 29-12-2012 15:28 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frage an die Hydraulikspezialisten
ok danke, werd ich mir gleich mal ansehen

mfg



zehentacker antwortet um 30-12-2012 08:04 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frage an die Hydraulikspezialisten
noch ein Nachtrag. Eine elastische Kupplung oder eine kleine Zapfwelle würde ich einplanen.


Bewerten Sie jetzt: Frage an die Hydraulikspezialisten
Bewertung:
5 Punkte von 1 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;375767




Landwirt.com Händler Landwirt.com User