Eurofighter: EADS hat Beamte und Politiker geschmiert

Antworten: 3
  12-11-2012 15:53  Christoph38
Eurofighter: EADS hat Beamte und Politiker geschmiert
Hat eh lang dauert, aber jetzt schreibt es die Sueddeutsche Zeitung, dass mind 70 Mio in dunklen Kanälen versickert sein soll in good old Austria.
Nach den übrigen Korruptionsgeschichtn wäre es ja ein Wunder gewesen, wenn bei den Eurofightern gar kein Schmiergeld geflossen wäre.

Sinn für Humor kann man den EADS Managern nicht absprechen, wenn sie bei der Namensgebung EURO-Fighter doppeldeutig vorgegangen sind.
 

  12-11-2012 16:50  Josefjosef
Eurofighter: EADS hat Beamte und Politiker geschmiert
ich hoffe, dass das genau nachgeforscht wird,
und hoffentlich das ganze Geschäft rückabgewickelt wird.
(bleibt aber wahrscheinlich ein Traum)
Dann kann EADS die viel zu teuren Flieger zurücknehmen,
und soll den ganzen Betrag an uns Steuerzahler auszahlen. :-)
Nebenbei dürfen eine MEnge Köpfe rollen, besonders bei uns.
mit hoffnungsvollem Gruß
Josef


  12-11-2012 18:58  little
Eurofighter: EADS hat Beamte und Politiker geschmiert
Was soll den passieren??? "Mister Rauch Kallat" ist doch in England schon in U-Haft gesessen. Dann hat EADS eine schöne Summe gezahlt und schon war er wieder frei. Und für die Ungemach die unser Oberschmierer erlitten hat, hat er von England dann noch Schmerzensgeld bekommen.
Also was soll passieren???? EADS kauft alles und jeden und der kleine Mann darf den Kopf oder besser gesagt die Brieftasche hinhalten.

little

  12-11-2012 19:25  frischauf
Eurofighter: EADS hat Beamte und Politiker geschmiert
Was für eine Überraschung!!
Ein Waffengeschäft mit Schmiergeld.
Als nächstes Behauptet noch jemand Wasser ist naß :-D




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.