Strohsack hin, Stadler her oder nur ZIB 2

Antworten: 7
Goodluck 18-10-2012 22:27 - E-Mail an User
Strohsack hin, Stadler her oder nur ZIB 2
sagenhaft diese Parteienlandschft in Ö, nur was machen "wir" bei der nächsten Wahl??


ehoe11 antwortet um 19-10-2012 08:48 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Strohsack hin, Stadler her oder nur ZIB 2
Seien wir froh, dass es Alternativen zu den jetzigen Parteien gibt!
Irrtümlich die Parteienförderung verdreifacht!!! Und sonst wird überall gestrichen!!!


Gratzi antwortet um 19-10-2012 11:45 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Strohsack hin, Stadler her oder nur ZIB 2
mir ist ein "Strohsack" lieber als die anderen "Fettsäcke" in der Regierung.



tiroler antwortet um 19-10-2012 14:23 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Strohsack hin, Stadler her oder nur ZIB 2
nach den nächsten wahlen werden so manche blöde aus der wäsche schauen


walterst antwortet um 19-10-2012 14:28 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Strohsack hin, Stadler her oder nur ZIB 2
Bis zur nächsten Wahl sind 95% aller Sauereien wieder vergessen und die restlichen 5% werden mit ein paar Wahlzuckerln kaschiert.
Die angekündigten Revolutionen der Wähler finden nicht statt.

Wer z.B. bei den Aktionen der Regierung bezüglich Korruptionsverdeckung nicht irgendeine Sofortmaßnahme (Anruf, E-mail, Parteiaustritt,...) gesetzt hat, dem traue ich auch nicht zu, dass er bei der nächsten Wahl irgendwas ändert.
Der erste Frust wird z.B. am Stammtisch oder auch hier abgelassen und damit hat es sich. Allermeistens.


Christoph38 antwortet um 19-10-2012 15:10 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Strohsack hin, Stadler her oder nur ZIB 2
Ganz vergessen werden die Sauereien nicht.
Vergessen werden die einzelnen Sauereien und die Details und Personen dazu. Dass die Politiker eine korrupte Bande sind, wird sich dem kollektiven Volksgedächtnis zumindest im Unterbewussten einprägen.


helmar antwortet um 19-10-2012 15:13 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Strohsack hin, Stadler her oder nur ZIB 2
Hallo Walterst............Appropos Sofortmaßnahme........ich habe etliche e-mails verschickt, und nach der Antwort aus der Direktion des NÖ-BB scheine ich für weitere Antworten von dort nicht mehr würdig zu sein. Nach einer mail an Wehrdienst befürwortende Damen in einflußreichen Positionen habe ich 2 Antworten bekommen. Eine von einem Oberst aus dem Innenministerium welche, wäre diese ein Schulaufsatz, mit einem glatten Fleck wegen Themenverfehlung benotet worden wäre ( hab ich auch so beantwortet, auch keine Reaktion mehr). Anders zu meiner großen Überraschung die Antwort der Salzburger Landeshauptfrau..........begann mit einer Entschuldigung für späte Beantwortung und stellte einiges klar, welches wie sie durchaus glaubhaft ausführte, von ihr so wie in den Medien verbreitet, nicht gesagt worden ist.
Ich persönlich glaube auch nicht dass Stronach der große Stimmenfischer werden wird...........ich bin mir aber sicher dass leider wieder mehr Leute als bei der letzten Nationalratswahl nicht wählen gehen werden. Und dann umso mehr schimpfen......ich werde wählen gehen, und jene welche ich bisher gewählt habe, mit Sicherheit nicht mehr.
Mfg, Helga


MUKUbauer antwortet um 19-10-2012 18:27 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Strohsack hin, Stadler her oder nur ZIB 2
Ich finde unserer Politiker sowieso überaltert und jetzt einen 80 zig Jährigen Wählen ? na nicht wirklich ...
Und wenn man dann hört (ob so stimmt oder nicht) das einer am Vorabend sagt nein er tritt nicht aus aus der Partei und am nächsten Tag macht er´s doch ?
das ist doch der gleiche Schlag Politiker von dem es eh schon zuviele gibt, das ist ja keine neue Partei sondern ein Misch Masch von Leuten die sich in anderen Fraktionen nicht so durchsetzen konnten wie so wollten ...

Da wären neue Leute - unverbrauchte Besser gewesen, aber wer geht schon Freiwillig in die Politik um sich schimpfen zu lassen ...
Jedes Volk hat halt mal die Regierung die es Verdient


Bewerten Sie jetzt: Strohsack hin, Stadler her oder nur ZIB 2
Bewertung:
4.2 Punkte von 5 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;363425




Landwirt.com Händler Landwirt.com User