Problem mit Kärcher 698 c

Antworten: 3
  12-09-2012 17:04  ansruu
Problem mit Kärcher 698 c
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit meinem Kärcher. Er schaltet nach ca. einer Minute Dauerbetrieb einfach aus. Wenn ich den Vorwahlschalter kurz aus und wieder einschalte, dann geht's wieder ca. eine Minute. Druckschalter sind neu und alle Siebe gereinigt. Hat jemand dieses Problem schon mal gehabt? Was könnte das sein? Ach ja, die grüne Lampe für Betriebsbereitschaft leuchtet auch nicht mehr...
Besten Dank im Voraus für hilfreiche Tipps!

  19-09-2012 06:27  ansruu
Problem mit Kärcher 698 c
Vielen Dank! Ich habe jetzt den Druck etwas zurückgedreht, nun schaltet er nicht mehr ab. Dürfte also wirklich am Motorschutzschalter liegen. Zuleitungskabel ist sicher ausreichend dimensioiniert... Kann man am Schutzschalter den Abschaltstrom verstellen, oder muss ich den tauschen? Ich würde schon gerne wieder mit max möglichem Druck arbeiten.
Ich weiß inzwischen, dass das nicht unbedingt das Profigerät ist, aber für meinen Bedarf reicht er allemal. Er ging günstig her und im Vergleich zu meinem alten Baumarkt-Kaltwasserdingsbums geht er schon i.O.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.