MF 5425, wie ist das aktuelle Ergebnis (Handbremse)?

Antworten: 3
  02-09-2012 11:26  bioholzkohle
MF 5425, wie ist das aktuelle Ergebnis (Handbremse)?
@mf5425

Möchte mal nachfragen wie Du das Problem mit dem Schaden an Deinem Traktor hinbekommen hast? Es ist nun schon eine Weile her. Da müsste sich doch schon einiges getan haben?
Es sind sicher auch einige Forenteilnehmer interessiert was Versicherung, Traktorhändler, Importeur oder Erzeuger eingefallen ist wie sie dieses Problem bereinigen können damit alle zufrieden sind!

Bioholzkohle

  02-09-2012 12:41  sisu
MF 5425, wie ist das aktuelle Ergebnis (Handbremse)?
Auffällig ruhig geworden , oder har hier jemand Schreibverbot erhalten?

  16-09-2012 19:07  praesident
MF 5425, wie ist das aktuelle Ergebnis (Handbremse)?
Das mit dem Schreibverbot scheint je tatsächlich zu stimmen, oder warum gibts keine weiteren Ergebnisse?

  16-09-2012 19:39  Paul10
MF 5425, wie ist das aktuelle Ergebnis (Handbremse)?
Das gibs hier ja öffters: Da strengt man seine grauen Zellen um technische Probleme zu lösen und nachher gibs keine Auflösung.........




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.