MF 5425, wie ist das aktuelle Ergebnis (Handbremse)?

Antworten: 3
bioholzkohle 02-09-2012 11:26 - E-Mail an User
MF 5425, wie ist das aktuelle Ergebnis (Handbremse)?
@mf5425

Möchte mal nachfragen wie Du das Problem mit dem Schaden an Deinem Traktor hinbekommen hast? Es ist nun schon eine Weile her. Da müsste sich doch schon einiges getan haben?
Es sind sicher auch einige Forenteilnehmer interessiert was Versicherung, Traktorhändler, Importeur oder Erzeuger eingefallen ist wie sie dieses Problem bereinigen können damit alle zufrieden sind!

Bioholzkohle


sisu antwortet um 02-09-2012 12:41 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
MF 5425, wie ist das aktuelle Ergebnis (Handbremse)?
Auffällig ruhig geworden , oder har hier jemand Schreibverbot erhalten?


praesident antwortet um 16-09-2012 19:07 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
MF 5425, wie ist das aktuelle Ergebnis (Handbremse)?
Das mit dem Schreibverbot scheint je tatsächlich zu stimmen, oder warum gibts keine weiteren Ergebnisse?



Paul10 antwortet um 16-09-2012 19:39 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
MF 5425, wie ist das aktuelle Ergebnis (Handbremse)?
Das gibs hier ja öffters: Da strengt man seine grauen Zellen um technische Probleme zu lösen und nachher gibs keine Auflösung.........


Bewerten Sie jetzt: MF 5425, wie ist das aktuelle Ergebnis (Handbremse)?
Bewertung:
5 Punkte von 1 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;356946




Landwirt.com Händler Landwirt.com User