Antworten: 0
eiba 01-09-2012 10:35 - E-Mail an User
KE Lely und Polymat
Ich habe in den alten Beiträgen nichts brauchbares finden können, deswegen meine Anfrage. Ich beabsichtige einen wechsel auf KE von Lely und dazupassende Polymat mit Scheibenschare 3m. Alter ca. 10 - 15 Jahre, Hektarleistung nicht bekannt.
Bis dato fahre ich mit einer KE von Maschio mit einer Semo 99 mit Schleppschare.
Umstellung auf Scheibenschare, da beim WW Anbau nach 2-jährigem Luzerne in der Schleppschare die Wurzeln vom Luzerne hängenbleiben.

Wie beständig sind die Maschinen von Lely.
Bei der pneumat. Polymat sehe ich auch noch den Vorteil, da man sie auch solo verwenden kann, Bereifung mit dabei.

Danke für die Info´s im voraus.

mfg JS


Bewerten Sie jetzt: KE Lely und Polymat
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;356812




Landwirt.com Händler Landwirt.com User