Fährt die ÖVP mit 100 in die Wand?

Antworten: 10
BB 31-08-2012 19:43 - E-Mail an User
Fährt die ÖVP mit 100 in die Wand?
Mit diesem Zick-Zack Kurs wird die ÖVP zur Kleinstpartei!


biolix antwortet um 31-08-2012 20:08 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Fährt die ÖVP mit 100 in die Wand?
Wo ist der kreszens, der sollte sich echt sorgen machen, hat der nicht was mit "unter 10% bei den nächsten Wahlen" erst letztens geschrieben ?


sturmi antwortet um 31-08-2012 20:32 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Fährt die ÖVP mit 100 in die Wand?
"unter 10% bei den nächsten Wahlen"
@biolix
Meinst die grünen Wischiwaschis?! ;-))
MfG Sturmi



G007 antwortet um 31-08-2012 20:35 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Fährt die ÖVP mit 100 in die Wand?
Die ÖVP verkommt zur Kasperlpartei. Ehemals eine staatstragende Partei mit grossen Namen wie Figl, Raab, Gorbach, Koren und so weiter.
Die größte Katastrophe momentan ist der Pröll, seine Denke reicht nur bis zur nächsten Wahl.
Schade!


walterst antwortet um 31-08-2012 22:08 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Fährt die ÖVP mit 100 in die Wand?
was aktuell passiert, ist doch nur Tradition und innerparteiliche Brauchtumspflege.
Das wirft die VP zwar nicht gerade nach vorne, aber bringt sie auch nicht gleich um.


Josefjosef antwortet um 31-08-2012 23:49 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Fährt die ÖVP mit 100 in die Wand?
serwus beinand,

also i glaub ned, dass sie in die wand fahrn, denn da müßtens ja Geister sein.
Bei einem Geist setzt man ja Intelligenz voraus. Des passt ned.
AN die Wand!! des wäre schon eher der Fall.
Das Problem ist ja nicht, dass sie sich selbst an die Wand fahren, sondern dass sie
UNS an die Wand fahrn. Auf Partei is gschissn, oba ums Ösilandl is hoid schad.
grüße
Josef



HAFIBAUER antwortet um 01-09-2012 07:18 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Fährt die ÖVP mit 100 in die Wand?
Ich bin voller zuversicht sie werden es schon Schaffen.Der Niederösterreichische Landeshauptmann wird denn Spinndelegger schon durch die Wahl führen.In diesen Forum sind alle schon wie die Medien,vorher alles Schwarze an die Wand malen und nachher kommt doch alles ganz anders.


traun4tler antwortet um 01-09-2012 08:10 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Fährt die ÖVP mit 100 in die Wand?
Zum Thema:

http://www.nachrichten.at/nachrichten/karikatur/cme1581,681217




helmar antwortet um 01-09-2012 08:47 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Fährt die ÖVP mit 100 in die Wand?
Hallo Walter...wost recht hast, hast recht...
Mfg, Helga


Geo42 antwortet um 01-09-2012 10:39 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Fährt die ÖVP mit 100 in die Wand?
Ganz normales Geblänkel der ÖVP wenn eine Wahl mal wieder vor der Tür steht. Auch wenns erst 2013 ist???


biorogkerl antwortet um 02-09-2012 11:51 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Fährt die ÖVP mit 100 in die Wand?
Jetzt brauchst sie nur mehr runterkratzen von der Wand,die Övpler.
Was der Schüssel mit seiner schwachsinnigen Betrüger Politik kaputt gemacht hat,können die jetzigen nicht so schnell oder überhaupt nicht mehr reparieren.
Wenn du jemanden vertraut hast und die dich voll reingelegt haben, die wieder wählst,gehörst ja für deppat erkärt,oder auf die Stufe der Eisenbahner.Die wählen immer rot-und der Bauer wählt eh immer schwarz.Darum haben wir ja die ganze Kacke am Hals,von den dummstudierten Politikern.
Das Volk will es so,darum ist das so.
Mfg...


Bewerten Sie jetzt: Fährt die ÖVP mit 100 in die Wand?
Bewertung:
5 Punkte von 5 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;356720




Landwirt.com Händler Landwirt.com User