"Gut so" - die Marke von Franz Fischler an AMA verkauft

Antworten: 1
dude 29-07-2012 22:34 - E-Mail an User
"Gut so" - die Marke von Franz Fischler an AMA verkauft
2008 hat Fischler mit Geldern des Lebensministeriums und der EU diese Marke gegründet, ein Aufschrei folgte - da doch das AMA Gütesiegel das einzig wahre sei. Nun wurde das Ganze von der AMA gekauft mit dem Hinweis, man sei an dem know how interessiert (wie man viel Geld für nix kriagt und dann die Niete wieder teuer verkauft)
Wie wenn die Birnbacher und und und Geschichte der ÖVP/FPÖ/BZÖ FPK nicht schon genug wäre, wieder Bauern- und Steuergelder vernichtet für den Thinktank Ökosoziales Forum - es wird wirklich Zeit unsere Politiker des Landes zu verweisen, diese Parteienfinanzierungen kotzen mi an.

dude

http://www.agrarnet.info/?+gut+so+++Neues+Siegel+fuer+regionale+Lebensmittel+&id=2500%2C1390978%2C%2C%2Cc2V0PTMz


Muuh antwortet um 29-07-2012 22:51 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
"Gut so" - die Marke von Franz Fischler an AMA verkauft
blickinsland berichtete
 


Bewerten Sie jetzt: "Gut so" - die Marke von Franz Fischler an AMA verkauft
Bewertung:
3 Punkte von 4 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;352311




Landwirt.com Händler Landwirt.com User