"Gut so" - die Marke von Franz Fischler an AMA verkauft

Antworten: 1
  29-07-2012 22:34  dude
"Gut so" - die Marke von Franz Fischler an AMA verkauft
2008 hat Fischler mit Geldern des Lebensministeriums und der EU diese Marke gegründet, ein Aufschrei folgte - da doch das AMA Gütesiegel das einzig wahre sei. Nun wurde das Ganze von der AMA gekauft mit dem Hinweis, man sei an dem know how interessiert (wie man viel Geld für nix kriagt und dann die Niete wieder teuer verkauft)
Wie wenn die Birnbacher und und und Geschichte der ÖVP/FPÖ/BZÖ FPK nicht schon genug wäre, wieder Bauern- und Steuergelder vernichtet für den Thinktank Ökosoziales Forum - es wird wirklich Zeit unsere Politiker des Landes zu verweisen, diese Parteienfinanzierungen kotzen mi an.

dude

http://www.agrarnet.info/?+gut+so+++Neues+Siegel+fuer+regionale+Lebensmittel+&id=2500%2C1390978%2C%2C%2Cc2V0PTMz

  29-07-2012 22:51  Muuh
"Gut so" - die Marke von Franz Fischler an AMA verkauft
blickinsland berichtete
 



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.