Steyr Regelhydraulik Aufkleber für Jubiläumsserie Steyr 290!!!!!!

Antworten: 5
  26-07-2012 22:55  290erSteyr
Steyr Regelhydraulik Aufkleber für Jubiläumsserie Steyr 290!!!!!!
Hallo wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte woher ich diesen Regelhydraulikaufkleber herbekomme. Wenn es der für die Plusserie wäre wär mir das auch egal aber lieber wär mir der von der jubiläumsserie.
Danke im Voraus!

  27-07-2012 09:57  zog88
Steyr Regelhydraulik Aufkleber für Jubiläumsserie Steyr 290!!!!!!
Den Aufkleber wird es so nicht mehr zu kaufen geben.

Das einfachste (aber nicht das billigste) wird sein du gehst mit ein paar guten Bildern und Maßen der Schrift und der Bilder zu einem Schriftenmacher (zB. Tarmann / Jesss Design in Villach, Dijak in Wernberg) und läßt das dort "nachmachen".

Bei nur einem solchen Aufkleber wird das sicher teuer werden. Wenn du mehrere davon brauchst wäre das natürlich ein Vorteil, da würden sich die Kosten auf mehrere Personen verteilen.

  10-10-2012 21:27  Steyr_T288
Steyr Regelhydraulik Aufkleber für Jubiläumsserie Steyr 290!!!!!!
Da ich selbts einen T288 fahre und auch so einen Aufkleber gesucht habe, habe ich mir die Mühe gemacht und aus deinem und meinem Foto eine Druckbare Vorlage gezeichnet.

Diese einfach auf eine transparente Klebefolie ausdrucken und aufkleben.
(Qualität variiert je nach ausgewählter Folie und Drucker)

P.S. Wer eine bessere Auflösung (bis 2202x1083) braucht, der soll mir eine E-Mail Schreiben.

oder hier Downloaden

http://rapidshare.com/files/441994863/Steyr%20-%20Regelhydraulik%20-%20Aufkleber.zip

  23-09-2016 10:14  wolfgang.k(dmv16)
Steyr Regelhydraulik Aufkleber für Jubiläumsserie Steyr 290!!!!!!
Ich hätte gerne die feine Auflösung zum Drucken des Regelhydraulikaufklebers für meinen restaurierten STEYR 290. Habe selber einen neuen Elektroschatlplan gemacht, denn ich weitergeben könnte.
mfg
Wolfgang Kühberger (w.main@hotmail.com)


  21-12-2017 10:38  Markus93
Steyr Regelhydraulik Aufkleber für Jubiläumsserie Steyr 290!!!!!!
Guten Tag,

Könnten Sie mir bitte auch das Bild in besserer Auflösung zusenden.
mfg
Markus Schreiberhuber (markusschreiberhuber@gmx.net

Danke

  21-12-2017 11:39  Markus93
Steyr Regelhydraulik Aufkleber für Jubiläumsserie Steyr 290!!!!!!
Guten Tag,

Könnten Sie mir bitte auch das Bild in besserer Auflösung zusenden.
mfg
Markus Schreiberhuber (markusschreiberhuber@gmx.net

Danke



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.