fundament/boden für ein rinderstall. wie vorgehen ???

Antworten: 3
Shalalachi antwortet um 23-07-2012 14:31 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
fundament/boden für ein rinderstall. wie vorgehen ???
Schau mal auf www.oekl.at
http://www.oekl.at/publikationen/typenplaene/





traktorensteff antwortet um 23-07-2012 15:06 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
fundament/boden für ein rinderstall. wie vorgehen ???
Ich finde es sehr gut, wenn du in deinem Herkunftsland wirtschaftlich tätig sein willst und dort investierst, was die Wirtschaft beleben wird.

Was den Bau angeht, da bekommst du wahrscheinlich nur vom Fachmann ordentliche Tipps. In der Türkei wird es mittlerweile doch auch schon Bauvorschriften geben? Einfach drauflosbauen kann man wohl nicht mehr, oder etwa doch? Dann werden dir die Bauarbeiter in der Türkei schon weiterhelfen, die haben "Praxiserfahrung". Oder du schaust dir dort in der Gegend Ställe an und misst die Dimensionen aus. Schließlich stehen diese Ställe auch noch Jahre nach dem Bauende.
;-)

Einen Statiker in der Türkei zu bekommen wäre doch sicher auch nicht so teuer, oder?
Auf jeden Fall immer die Bauarbeiter kontrollieren und alles ein bisschen stärker machen als z.B. in Österreich, damit alles auch bei Qualitätsunterschieden des Betons zusammenhält.


Bewerten Sie jetzt: fundament/boden für ein rinderstall. wie vorgehen ???
Bewertung:
4 Punkte von 4 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;351623




Landwirt.com Händler Landwirt.com User