Sicherung von HD-Ballen am Hänger (Kleinpacken)

Antworten: 3
  12-07-2012 16:05  christian83ktn
Sicherung von HD-Ballen am Hänger (Kleinpacken)
Griaß Euch!

Wie sichert Ihr die HD-Ballen (Kleinpacken) am Hänger?

Wenn´s jetzt so genau ist, dann müsste ich ja pro Ballen einen Spanngurt anlegen ...


Bitte um Info - Danke!


mfg
Christian

  12-07-2012 18:40  steyrtraktor188
Sicherung von HD-Ballen am Hänger (Kleinpacken)
würd sagen kommt drauf an wie weit du fahrst bzw wo. ich stapel meine ballen beim transport nur so das sie "nicht" umfallen können fahr aber auch nur 4km

  12-07-2012 20:45  steyr8100chrisi
Sicherung von HD-Ballen am Hänger (Kleinpacken)
wir haben sie auch immer nur gestaplet zu ner püramide am hänger da ist nie was runtergefallen oder mein opa hat oft hd ballen im ladewagen gefahren

  12-07-2012 21:29  Teuschlhof
Sicherung von HD-Ballen am Hänger (Kleinpacken)
Du nimmst zwei Bretter die so lang sin wie dein Hänger nagelt oder schraubst sie wie ein L zusammen (Winkel). Wagen beladen oben links und rechts die L - Bretter rauf und Gurten je nach Bedarf geben fertig.




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.