in unserem haus stinkts nach stall

Antworten: 5
  01-12-2005 12:23  FrankFrei
in unserem haus stinkts nach stall

Lieber Weidemann,

weißt du wie man einen Feldhasen fängt?

Man nimmt einen Salzstreuer, schleicht sich vorsichtig von hinten an und streut ihm Salz auf das Schwänzchen (heißt bei den Jägern "Blume"). Dann bleibt der Hase ganz ruhig sitzen und du kannst ihn einfach nehmen und heimtragen.

Funktioniert so sicher wie FLINASAN. Ist aber weit billiger! :-))


  01-12-2005 17:07  b:orni
in unserem haus stinkts nach stall
Ich würde es vielleicht mal mit ultrafeinem Urgesteinsmehl versuchen! kann in die Gülle eingemischt werden. Bindet den Geruch! Vielleicht forderst du direkte Infos bei Biolit an

http://www.hwk.at/

Gruß

b:orni

  01-12-2005 20:08  raps
in unserem haus stinkts nach stall
Hallo !
Sehr gut ist, wenn man ein WC separat für den Wirtschaftsbereich hat, weil man dann nicht mehr in die Wohnung muß, wenn man muss.
lg raps

  02-12-2005 12:36  FrankFrei
in unserem haus stinkts nach stall

Liebe Freunde, das Gesteinsmehl hat bereits vor 15 Jahren für und gegen ALLES NÖGLICHE geholfen, war ein "Hype" damals, musste in Wald, Feld, Flur. Haus, Stall eingesetzt werden, ja sogar essen sollte man es! Nur leider wurde die Wirkung nie nachgewiesen und der Schwindel verschwand bald wieder aus den Schlagzeilen.

DAS funktioniert also auf alle Fälle genauso totsicher wie der Hasentrick! Ich wette!

Was Flinisan betrifft: zugegeben, ich hab mir nicht die Mühe gemacht nachzulesen was das überhaupt ist, weil ich davon ausgehen kann, dass ich es bereits wüsste wenn es wirklich positive Wirkungen entfalten würde. Aber ohne die Skeptiker wie mich wäre die Erde noch heute eine Scheibe. :-))





Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.