Unterkunft für Wanderreiten

Antworten: 2
GBilkovsky 22-05-2012 14:37 - E-Mail an User
Unterkunft für Wanderreiten
Hallo, wir suchen für 2-3 Mädchen im Alter von 13 Jahren und deren Pferde eine Übernachtungsmöglichkeit. Die Pferde würden einen Stallplatz oder einen eingezäunten Garten benötigen, die Mädchen würden mit Schlafsack im Pferdestall oder in einem trockenen Raum übernachten. 2 Erwachsene sind dabei, benötigen aber keinen Schlafplatz. Würde uns jemand gegen Gebühr im Umkreis von 25 km rund um 2432 Schwadorf für eine Nacht unterstellen lassen?
Mail: g.bilkovsky@utanet.at, fb: Gottfried Bilkovsky, www.members.aon.at/bilkovsky


mail_hubertschoenyjun antwortet um 22-05-2012 15:04 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Unterkunft für Wanderreiten
Schöny in Breitenfurt, ist ein Gasthof mit Einstellmöglichkeit bzw Garten, für die Pferde.
Kontaktadresse: Gasthof Schöny, 2384 Breitenfurt, Tel: 02239 / 22 52


GBilkovsky antwortet um 24-05-2012 13:40 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Unterkunft für Wanderreiten
Vielen Dank Hubert, momentan versuche ich eine Runde südlich von Schwadorf zusammenzubringen. Aber ich werde mir die Adresse für zukünftige Vorhaben merken.
Mag noch jemand aus der Gegend mitreiten?
mfg g.bilkovsky



Bewerten Sie jetzt: Unterkunft für Wanderreiten
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;344875




Landwirt.com Händler Landwirt.com User