Umfrage Arbeits- und Lebensumstände

Antworten: 2
  21-05-2012 20:40  tristan
Umfrage Arbeits- und Lebensumstände
Warum geht diese Fretterfirma nicht selber zu den Bauern und fragt, was sie wissen wollen ? Ach ja, Lindner produziert nicht´s selber, sondern kauft nur zu.

  21-05-2012 20:46  freidenker
Umfrage Arbeits- und Lebensumstände
@michael_ibk

hi, mich stört so einiges an den konzepten derzeitiger traktormarken ...ihre umfrage bezieht sich auch auf die marke lindner wie ich festgestellt habe.

Sollte es mal ein innovatives neues traktorkonzept von lindner geben, zb mit modulkomponenten zum wechseln ab hof mit robuste einfache moderne technik in qualitativ hochwertiger ausführung, oder ein anderes neuartiges konzept um die betriebskosten niedrig zu halten, würde ich mich freuen von ihnen zu hören.

mfg







Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.