Umfrage Arbeits- und Lebensumstände

Antworten: 2
tristan antwortet um 21-05-2012 20:40 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Umfrage Arbeits- und Lebensumstände
Warum geht diese Fretterfirma nicht selber zu den Bauern und fragt, was sie wissen wollen ? Ach ja, Lindner produziert nicht´s selber, sondern kauft nur zu.


freidenker antwortet um 21-05-2012 20:46 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Umfrage Arbeits- und Lebensumstände
@michael_ibk

hi, mich stört so einiges an den konzepten derzeitiger traktormarken ...ihre umfrage bezieht sich auch auf die marke lindner wie ich festgestellt habe.

Sollte es mal ein innovatives neues traktorkonzept von lindner geben, zb mit modulkomponenten zum wechseln ab hof mit robuste einfache moderne technik in qualitativ hochwertiger ausführung, oder ein anderes neuartiges konzept um die betriebskosten niedrig zu halten, würde ich mich freuen von ihnen zu hören.

mfg






Bewerten Sie jetzt: Umfrage Arbeits- und Lebensumstände
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;344753




Landwirt.com Händler Landwirt.com User