harly 03-05-2012 12:10 - E-Mail an User
Wagerl für Melkeimner
Hallo Zusammen hat wer von euch sowas gebaut?

Wenn ja hätt ich gern Bilder zum Nachbau bzw. für Ideen.


lg
Sepp


Fidelio antwortet um 03-05-2012 16:05 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wagerl für Melkeimner
Hallo !

Jetzt weis ich warum unsere erste Melkmaschine eine fahrbare universal Melkmaschine war.

Ich würde mir ein einfaches Plateauwagerl bauen zum Melkeimer daraufstellen, aber nicht zu hoch und
nicht zu groß und mit einer einfachen Stange zum schieben.
Mfg.Fidelio


FloriGri antwortet um 04-05-2012 07:39 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wagerl für Melkeimner
Servus,

ich habe so ein Wagerl und brauche es nicht mehr. Wenn du Interesse hast, melde dich einfach bei mir.

Gruß
Flori



iderfdes antwortet um 06-05-2012 08:35 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wagerl für Melkeimner
Ich hab dazu einfach den alten Wagen etwas abgeschnitten, den wir früher zum Transport der Milchkannen verwendet haben, weil ich aufgrund von gesundheitlichen Problemen schnell etwas gebraucht habe. Die Ladefläche ist hinten offen, wäre idealerweise tiefer, damit man die Kanne beim Reinstellen nicht immer anheben muss. Ich muss bei den Türen über zwei kleine Stufen, dazu sind die großen Räder ideal.



 


Bewerten Sie jetzt: Wagerl für Melkeimner
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;342640




Landwirt.com Händler Landwirt.com User