Der Hirsch kocht auch nur mit Wasser...

Antworten: 3
  25-04-2012 19:33  fendt_3090_2
Der Hirsch kocht auch nur mit Wasser...
Hallo zusammen.
Seit Herbst fahre ich einen John Deere 7530. An und für sich ein gutes Gerät, nur mit der Zusatzsteuergeräten haperts. Manchmal klappt die Kombination während der Arbeit selbstständig ein Stück in die Höhe, schaut dann blöd am Acker aus. Dafür unregelmäßig aber oft lassen sich Geräte nicht zusammen klappen, d.h. sie gehen ein Stück in die Höhe und dann geht´s nimma weiter. Mußt wieder auseinandklappen und dann wieder zusammen, mitunter ein paar mal. Bei drei verschiedenen Geräten, mit neuen Steckkupplungen. Beim Vorgängertraktor sind sie immer einwandfrei klappen gegangen. Steuergeräte sind zwei 300er und zwei 350er. Ist bei jedem Steuergerät so, egal wie man ansteckt. Und natürlich macht das nur meiner. Jetzt meine Frage: kennt noch wer so ein Problem, hat schon wer eine Lösung? Denn meine Werkstätte ist echt ratlos.
Dank im Voraus,
MfG.

  25-04-2012 20:27  Johnnnnny
Der Hirsch kocht auch nur mit Wasser...
Hallo! Das Problem kenne ich nicht aber i schätze da hats was ev. mit der elektronik oder mit den steuergerät selbst... MFG

  25-04-2012 20:52  Msbw21
Der Hirsch kocht auch nur mit Wasser...
Habe einen neuen 6830 und hatte beim Steuergerät IV das selbe Problem!
Es wurde sofort ein Entstörungskabel eingebaut und das Problem war behoben.
Ein Bekannter ist KFZ Meister und der hat gemeint das es dort auch Gang und Gäbe ist.

Hoffe dir geholfen zu haben.

Mfg Flure

  25-04-2012 21:04  chris_kon
Der Hirsch kocht auch nur mit Wasser...
Hatte beim 6820 ein ähnliches problem mit einen mechanischen steuergerät, wollte einen Ölmotor betreiben und die pumpe baute keinen Druck auf (hatte die jahre zuvor aber einwandfrei funktioniert).
Kaum in der werkstatt angekommen, hats natürlich wieder funktioniert!!! :-)
Konnten leider keine plausieble erklärung dafür finden.




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.