Wo sind die Schwalben

Antworten: 12
  17-04-2012 19:24  rgrgrg
Wo sind die Schwalben
Hallo
Wie ist das noch zu erklären.
Bis heute ist noch keine einzige Schwalbe in meinem Stall-soweit ich mich erinnern kann war das noch nie dass bis Mitte April die Schwalben ausbleiben.Kommen die heuer gar nicht.
Wie schauts bei euch aus
mfg



  17-04-2012 19:54  biolix
Wo sind die Schwalben
Sers !

keine Sorge, wir haben die ersten 2 gestern gesehen..

lg biolix

  17-04-2012 20:35  flori007
Wo sind die Schwalben
Hallo!
Die ersten sind seit letzten Samstag da. (Nähe Graz) Warum sie heuer so spät dran sind, dazu hab ich allerdings keine Erklärung? Lg

  17-04-2012 20:36  muk
Wo sind die Schwalben
auch die Schwalben meiden mitlerweile die EU


  17-04-2012 20:49  schellniesel
Wo sind die Schwalben
Ich hab schon eine Erklärung und die meisten werden auch eine haben!? schon mal im freien gewesen???
Is ja nicht besonders warm zurzeit oder?

Und ja die ersten Ankömmlinge wurden auch bei uns schon gesichtet! Oder sind doch fast alle auf den Tellern der Italiener gelandet?

Mfg Andreas

  17-04-2012 21:14  Schaf_1608
Wo sind die Schwalben
also bei uns sind gestern die ersten angekommen.... erstaunlich ist jedoch dass der kukuk schon seit mehr als einer woche da ist....

  17-04-2012 22:13  bocksrocker
Wo sind die Schwalben
Hasst vieleicht vergessen die SVB einzuzahlen.
Auch Spass mus sein.

  18-04-2012 07:31  Hirschfarm
Wo sind die Schwalben
Wahrscheinlich kommens heuer spaeter weils mit den Eiszapfen auf den Flügeln nicht so schnell weiterkommen!
mfg

  18-04-2012 10:36  Jophi
Wo sind die Schwalben
Hab auch noch keine gesehen.

  18-04-2012 11:26  pillma
Wo sind die Schwalben
Hallo!

Bei uns war die erste Schwalbe schon am 4. April im Stall. So früh war bei uns (Salzburg Umgebung) noch keine da. Die zweite ist dann am 9. April gekommen.

  19-04-2012 19:55  johnfarmer
Wo sind die Schwalben
erste schwalben im stall seit karfreitag ...

  20-04-2012 08:02  Trulli
Wo sind die Schwalben
Die ersten zwei Schwalben sind zu Ostern gekommen.....
Eine war dann wieder weg, die andere ist im Stall geblieben!
Und da eine Schwalbe bekanntlich noch keinen Sommer macht, war es mit den Temperaturen auch noch nicht so besonders!
Doch jetzt werden sie laufend mehr.....
Und auch heuer werden die 10-15 Nester im Stall wieder voll werden.......

mfg

  21-04-2012 18:58  rgrgrg
Wo sind die Schwalben
Hallo
Nun sind bei mir auch die ersten Schwalben eingetroffen-es werden hoffentlich noch mehr.
mfg





Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.