Englisch für Fortgeschrittene

Antworten: 13
rotfeder 04-04-2012 21:44 - E-Mail an User
Englisch für Fortgeschrittene
Hallo!
Weiß jemand, was der Sager von unserer Finanzministerin Fekter heißt:
"Shortly, without from Delay" Was heißt das, bzw was wollte sie damit sagen.


walterst antwortet um 04-04-2012 21:55 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Englisch für Fortgeschrittene
unverzüglich


AnimalFarmHipples antwortet um 05-04-2012 00:16 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Englisch für Fortgeschrittene
Das eigenlich Amüsante dran ist der schalkige Gesichtsausdruck
 



zog88 antwortet um 05-04-2012 10:56 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Englisch für Fortgeschrittene
Vielleicht meinte sie "shortly, without further delay".

Was soviel bedeutet wie "in Kürze, ohne weitere Verzögerungen".


Christoph38 antwortet um 05-04-2012 11:55 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Englisch für Fortgeschrittene
english for runawayas

Everything For The Cat
English For Oncatchers
Circle-Sex
Blackwood Cherrycake
Hold The Air On
It Knocks Me Out The Socks
Softegg


JosefvomMoar antwortet um 05-04-2012 12:52 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Englisch für Fortgeschrittene
ich hab auch noch was:
close the window it pulls
you can say you to me
are you thinking with


biolix antwortet um 05-04-2012 13:16 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Englisch für Fortgeschrittene
;-)))) alle sehr gut !!! ;-))


walterst antwortet um 05-04-2012 13:16 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Englisch für Fortgeschrittene
tuts die Mitzi nicht durch den Kakao ziehen.

Mit ihrer Grundlage aus dem Kurs "English for runaways", also Englisch für Fortgeschrittene ist sie in allerbester Gesellschaft und hat die Nase gegenüber manchem Kollegen weit vorne. Man denke an H.Gorbach oder dem deutschen Öttinger oder gar der Sportgröße Loddar Maddäus usw.


traktorensteff antwortet um 05-04-2012 14:04 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Englisch für Fortgeschrittene
Zum Video:
Einfach nur peinlich, und so jemand ist Finanzministerin. Das österreichische Politik-Englisch ist nur mehr zum Fremdschämen.
Die Schotter-Miazl ist in ihren Reden sowieso immer peinlich. Mir kommt vor, die wirklich intelligenten und integren Leute gehen nicht in die Politik, obwohl man an der Spitze wirklich gute Leute brauchen würde. Jetzt mehr, als je zuvor. Für deren Unfähigkeit zahlen WIR ALLE.

Wie jemand schon mal gesagt hat: Als Baggerfahrerin in ihrer Schottergrube würde sie besser passen. ;-)

Hier noch ein Video.
 


Christoph38 antwortet um 05-04-2012 14:29 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Englisch für Fortgeschrittene
Da werden die Engländer noch viel lernen müssen, bis sie unser Austroenglisch verstehen. ;-)


textad4091 antwortet um 05-04-2012 15:06 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Englisch für Fortgeschrittene
@ Traktorensteff: Also bitte, intelligente Leute in der Politik ... Da kommt's ja nur drauf wiiieeee bled die andren eigentlich sind, deswegen kommens auch ned weit (Sowas bekommen nämlich selbst die jetzigen Politiker mit- Kommt einer der's wirklich drauf hat sind sie weg vom Fenster)
Aber gut dass das Video jemand verlinkt hat, is ja fast so legendär wie des hier, am Ende dann



Felix05 antwortet um 05-04-2012 18:23 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Englisch für Fortgeschrittene
My english is also not the yello from the egg...


carver antwortet um 06-04-2012 05:44 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Englisch für Fortgeschrittene
Attention, play you not!




AnimalFarmHipples antwortet um 06-04-2012 21:37 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Englisch für Fortgeschrittene
@ steff :
Als Finanzministerin halte ich sie für eins der glaubwürdigsten Mitglieder dieser Bundesregierung.
Und das heißt etwas, nachdem ich sie zuvor nur für eine weitere Falsifikation der Aussage gehalten habe, daß es in der Abfolge der Innenminister irgendwann einmal einen ununterschreitbaren Tiefpunkt geben muß.


Bewerten Sie jetzt: Englisch für Fortgeschrittene
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;338981




Landwirt.com Händler Landwirt.com User