Englisch für Fortgeschrittene

Antworten: 13
  04-04-2012 21:44  rotfeder
Englisch für Fortgeschrittene
Hallo!
Weiß jemand, was der Sager von unserer Finanzministerin Fekter heißt:
"Shortly, without from Delay" Was heißt das, bzw was wollte sie damit sagen.

  04-04-2012 21:55  walterst
Englisch für Fortgeschrittene
unverzüglich

  05-04-2012 00:16  AnimalFarmHipples
Englisch für Fortgeschrittene
Das eigenlich Amüsante dran ist der schalkige Gesichtsausdruck
 

  05-04-2012 10:56  zog88
Englisch für Fortgeschrittene
Vielleicht meinte sie "shortly, without further delay".

Was soviel bedeutet wie "in Kürze, ohne weitere Verzögerungen".


  05-04-2012 11:55  Christoph38
Englisch für Fortgeschrittene
english for runawayas

Everything For The Cat
English For Oncatchers
Circle-Sex
Blackwood Cherrycake
Hold The Air On
It Knocks Me Out The Socks
Softegg

  05-04-2012 12:52  JosefvomMoar
Englisch für Fortgeschrittene
ich hab auch noch was:
close the window it pulls
you can say you to me
are you thinking with

  05-04-2012 13:16  biolix
Englisch für Fortgeschrittene
;-)))) alle sehr gut !!! ;-))

  05-04-2012 13:16  walterst
Englisch für Fortgeschrittene
tuts die Mitzi nicht durch den Kakao ziehen.

Mit ihrer Grundlage aus dem Kurs "English for runaways", also Englisch für Fortgeschrittene ist sie in allerbester Gesellschaft und hat die Nase gegenüber manchem Kollegen weit vorne. Man denke an H.Gorbach oder dem deutschen Öttinger oder gar der Sportgröße Loddar Maddäus usw.

  05-04-2012 14:04  traktorensteff
Englisch für Fortgeschrittene
Zum Video:
Einfach nur peinlich, und so jemand ist Finanzministerin. Das österreichische Politik-Englisch ist nur mehr zum Fremdschämen.
Die Schotter-Miazl ist in ihren Reden sowieso immer peinlich. Mir kommt vor, die wirklich intelligenten und integren Leute gehen nicht in die Politik, obwohl man an der Spitze wirklich gute Leute brauchen würde. Jetzt mehr, als je zuvor. Für deren Unfähigkeit zahlen WIR ALLE.

Wie jemand schon mal gesagt hat: Als Baggerfahrerin in ihrer Schottergrube würde sie besser passen. ;-)

Hier noch ein Video.
 

  05-04-2012 14:29  Christoph38
Englisch für Fortgeschrittene
Da werden die Engländer noch viel lernen müssen, bis sie unser Austroenglisch verstehen. ;-)

  05-04-2012 15:06  textad4091
Englisch für Fortgeschrittene
@ Traktorensteff: Also bitte, intelligente Leute in der Politik ... Da kommt's ja nur drauf wiiieeee bled die andren eigentlich sind, deswegen kommens auch ned weit (Sowas bekommen nämlich selbst die jetzigen Politiker mit- Kommt einer der's wirklich drauf hat sind sie weg vom Fenster)
Aber gut dass das Video jemand verlinkt hat, is ja fast so legendär wie des hier, am Ende dann


  05-04-2012 18:23  Felix05
Englisch für Fortgeschrittene
My english is also not the yello from the egg...

  06-04-2012 05:44  carver
Englisch für Fortgeschrittene
Attention, play you not!



  06-04-2012 21:37  AnimalFarmHipples
Englisch für Fortgeschrittene
@ steff :
Als Finanzministerin halte ich sie für eins der glaubwürdigsten Mitglieder dieser Bundesregierung.
Und das heißt etwas, nachdem ich sie zuvor nur für eine weitere Falsifikation der Aussage gehalten habe, daß es in der Abfolge der Innenminister irgendwann einmal einen ununterschreitbaren Tiefpunkt geben muß.


Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.