Loses Heu vom Stock pressen

Antworten: 4
Patrick_16 11-03-2012 12:50 - E-Mail an User
Loses Heu vom Stock pressen
Hallo

Bräuchte ein paar Tips wie ich am besten loses heu vom Heuboden herunter bekomme und anschließend pressen kann.

Wir haben schon überlegt mit Hoftrak hier stellt sich aber das Problem der Deckenlast.
Händisch herunter gabeln haben wir auch schon probiert ist aber sehr viel Arbeit, da es ca. 300 Rundballen werden.

Vielleicht habt ihr schon mal so was gemacht und könnt mir weiter helfen.

Danke.


walterst antwortet um 11-03-2012 12:58 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Loses Heu vom Stock pressen
mobiler Heukran.
Mit noch weniger Information über Deine baulichen Bedingungen wäre das Rätseln und Antworten noch spannender.


gsiberger22 antwortet um 11-03-2012 14:55 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Loses Heu vom Stock pressen
Mobiler Heukran zum beschicken einer Rundballenpresse mit Dosieranlage abtransport mit dem Hoflader. Keinen Tropfen Schweiss ruck zuck erledigt.


MfG Gsi



Jander antwortet um 11-03-2012 15:49 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Loses Heu vom Stock pressen
Wie hast Du das Heu auf den Heuboden gebracht ?
Wie ist die Decke ausgeführt?
Bei einer solchen Heumenge wird es wohl auf einen Hoftrak auch nicht mehr drauf ankommen


steyr8100chrisi antwortet um 11-03-2012 16:58 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Loses Heu vom Stock pressen
mabt ihr ne dachlucke wen ja köntet ihr die da runterwerfen und mit dem frontlader wegfahren also das heu zum ort wo ihr es pressen wollt


Bewerten Sie jetzt: Loses Heu vom Stock pressen
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;335832




Landwirt.com Händler Landwirt.com User