Loses Heu vom Stock pressen

Antworten: 4
  11-03-2012 12:50  Patrick_16
Loses Heu vom Stock pressen
Hallo

Bräuchte ein paar Tips wie ich am besten loses heu vom Heuboden herunter bekomme und anschließend pressen kann.

Wir haben schon überlegt mit Hoftrak hier stellt sich aber das Problem der Deckenlast.
Händisch herunter gabeln haben wir auch schon probiert ist aber sehr viel Arbeit, da es ca. 300 Rundballen werden.

Vielleicht habt ihr schon mal so was gemacht und könnt mir weiter helfen.

Danke.

  11-03-2012 12:58  walterst
Loses Heu vom Stock pressen
mobiler Heukran.
Mit noch weniger Information über Deine baulichen Bedingungen wäre das Rätseln und Antworten noch spannender.

  11-03-2012 14:55  gsiberger22
Loses Heu vom Stock pressen
Mobiler Heukran zum beschicken einer Rundballenpresse mit Dosieranlage abtransport mit dem Hoflader. Keinen Tropfen Schweiss ruck zuck erledigt.


MfG Gsi

  11-03-2012 15:49  Jander
Loses Heu vom Stock pressen
Wie hast Du das Heu auf den Heuboden gebracht ?
Wie ist die Decke ausgeführt?
Bei einer solchen Heumenge wird es wohl auf einen Hoftrak auch nicht mehr drauf ankommen


  11-03-2012 16:58  steyr8100chrisi
Loses Heu vom Stock pressen
mabt ihr ne dachlucke wen ja köntet ihr die da runterwerfen und mit dem frontlader wegfahren also das heu zum ort wo ihr es pressen wollt



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.