Schnellfanghacken von Oberlenker verkehrt einhängen

Antworten: 10
Landtechnik KLUG 10-03-2012 21:03 - E-Mail an User
Schnellfanghacken von Oberlenker verkehrt einhängen
Servas. Kann man den Oberlenker Hacken auch so einhängen, dass die öffnung nach oben zeigt? Bei meiner winde gehts nicht anders.

LG



 


Omer antwortet um 10-03-2012 22:40 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Schnellfanghacken von Oberlenker verkehrt einhängen
könntets probleme beim ausheben bekommen



Willo antwortet um 10-03-2012 23:57 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Schnellfanghacken von Oberlenker verkehrt einhängen
Hi!

Die Antwort gibst du dir ja schon selber!!! Wenn du e machst dann wirds auch funktionieren!!
Von dn Kräften und Drücken her is es egal, es is nu schwierieger einzuhängen!!

Also ich denk das das kein Problem ist!!

Sg



JD 5080 R antwortet um 11-03-2012 07:22 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Schnellfanghacken von Oberlenker verkehrt einhängen
Das ist normalerweise kein Problem nur beim ausheben musst halt schauen ob er nirgens verklemmt!! MFG


Eichkatze antwortet um 11-03-2012 09:26 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Schnellfanghacken von Oberlenker verkehrt einhängen
Beim Seilwindenbetrieb ist der hy. Oberlenker wohl gefährdet, er kann brechen. Ein mechanischer würde mehr zugkraft aushalten!


DJ111 antwortet um 11-03-2012 12:18 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Schnellfanghacken von Oberlenker verkehrt einhängen
Scheinbar ist der Oberlenker neu ?

Warum hast nicht gleich einen mit einem normalen Kugelauge anstatt der Schnellkupplung gekauft ?????

Gruß, Dj


Landtechnik KLUG antwortet um 11-03-2012 14:13 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Schnellfanghacken von Oberlenker verkehrt einhängen
Sers, danke für die hilfreichen Kommentare! @DJ111 Weil ich ihn vom Händler mit dem Traktor so bekommen hab. naja die Winde ist halt eine 3,5tonnen, und die ist befestigungs Kat1^^


Chris0486 antwortet um 11-03-2012 14:56 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Schnellfanghacken von Oberlenker verkehrt einhängen
Hallo welchen Traktor hastn kauft!!!


FraFra antwortet um 11-03-2012 15:27 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Schnellfanghacken von Oberlenker verkehrt einhängen
ich würde mir eine passende bohrung für kat 2 anschweissen (oder lassen)


Landtechnik KLUG antwortet um 11-03-2012 16:34 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Schnellfanghacken von Oberlenker verkehrt einhängen
Einen Massey Ferguson 174-4
65PS
Fast 4 Liter Hubraum
Allrad
usw.



 


Omer antwortet um 20-05-2012 22:09 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Schnellfanghacken von Oberlenker verkehrt einhängen
ich fahr mit eine 8,5to winde mit dem hydraulischen oberlenker hatte bis jetzt noch keine probleme



Bewerten Sie jetzt: Schnellfanghacken von Oberlenker verkehrt einhängen
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;335757




Landwirt.com Händler Landwirt.com User