Schlepper zieht nicht mehr

Antworten: 9
  28-02-2012 16:09  HoerfarterJohann
Schlepper zieht nicht mehr
Hallo
Kann es sein das ein Schlepper (New Holland TD5010) auf einmal nicht mehr
richtig zieht und die Motordrehzal auch bei einer gewissen Umdrehung aufhört?
mfg

  28-02-2012 16:37  Boxer
Schlepper zieht nicht mehr
Kann es sein der New Holland TD noch nie gezogen hat :)
lg fendt vario

  28-02-2012 16:48  drusius
Schlepper zieht nicht mehr
Hallo

Überprüf mal das Gasseil, vielleicht ist die Kontermutter locker.

Drusius



  28-02-2012 16:56  walterst
Schlepper zieht nicht mehr
@hoerfarterJoh
Dass es sein kann, das merkst Du grade selber.
Ohne nähere Angaben wird Dir schwer ein Rat zu geben sein.

Treibstoff, Filter.......


  28-02-2012 19:30  Paul10
Schlepper zieht nicht mehr
Wenn der Motor einen Seilzug zum abstellen hat, ist es möglich das dieses nicht richtig zurückgegangen ist. Hatte mein HIWI mal mit unserem Deutz ....... Da kam der auch nicht auf Touren......

  28-02-2012 20:40  p568
Schlepper zieht nicht mehr
Wahrscheinlich ist das Sieb bei der Dieselpumpe zu, war bei mir auch schon mal

  29-02-2012 02:58  AnimalFarmHipples
Schlepper zieht nicht mehr
Wenn das TD für Turbodiesel steht (hat ja heute schon jeder Polo, also warum nicht auch ein NH ?), hat sich vielleicht bloß ein Krümmerschlauch gelöst.

  29-02-2012 15:58  aunewonter
Schlepper zieht nicht mehr
hat der einen turbolader ??
das 10 nach 50 sagt mir das des der kleinste in der baureihe is? und bei denk ich mir das der keinen hat?

  29-02-2012 18:10  wernergrabler
Schlepper zieht nicht mehr
Hallo!

@AFH
TD ist nur die Baureihe. Das "T" hat New Holland (bei den Baureihen ab ~ Bj. 2000) immer vorne.
Der 10er hat keinen Turbo.

mfg
wgsf

  09-07-2012 11:27  henryford
Schlepper zieht nicht mehr
Hallo!
Hast Du inzwischen die Lösung Deines Problems gefunden? Ich habe dasselbt bei meinem TM190. Aus heiterem Himmel geht die Drehzahl nicht über 1200 Umdrehungen. Dann geht's wieder wochenlang - dann wieder gar nicht. Dieselleitung, Pumpe, Filter ... alles überprüft. Sogar den Tank haben wir ausgebaut und komplett gereinigt ... ohne Erfolg. Kannst Du vielleicht weiterhelfen?
Vielen Dank!



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.