Antworten: 2
  22-10-2011 21:30  Moarpeda
links ist link
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/deutschland/448bavo

andererseits haben die konservativen die harten drogen rauchen und saufen (als einnahmsquelle) auch ganz gerne
 

  23-10-2011 13:16  traktorensteff
links ist link
Ich möchte nicht irgendeine politische Richtung verteidigen, wenn man das Video ansieht, gibt es natürlich die Aussage, dass sie nicht für Drogenkonsum sind sondern gegen die polizeiliche Verfolgung und für eine andere Art, den Drogenkonsum zu bekämpfen. Dass das wohl auch nicht der richtige Weg ist, merken sie nicht, ist hat deren Parteilinie...

  24-10-2011 08:54  Moarpeda
links ist link
da diese thema nicht von interesse ist frag ich mich:

bin ich in einem junkie forum (gilt auch fürs fadinger forum ) ?
ist man schon so abgestumpft, dass man heroin und kokain ohne weiteres akzeptiert?
oder war das schon immer harmlos und man brauchte nur böse buh buh drogen um von anderen sachen abzulenken?
hat die drogen mafia neben afghanistan und südamerikanischen ländern nun auch schon deutschland übernommen?

hasch wird wahrscheinlich weiterhin verboten bleiben, weil das kann sich jeder einzelne im blumentopf anbauen




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.