Verbindung mit dem Jenseits?

Antworten: 6
  07-08-2011 20:20  ennstaler
Verbindung mit dem Jenseits?
haha hört sich ganz lustig an, hast das auch zufällig mitbekommen wie eine frau mitleren alters so um die 50 von einer anderen frau um die 50 000 € geprellt hat, weil sie unter einen fluch liet und diese sie davon heilen konnte ^^
mfg ennstaler

  07-08-2011 20:32  179781
Verbindung mit dem Jenseits?
Was soll daran so besonders sein? Ich war vor einer halben Stunde im Jenseits und bin gerade erst wieder ins Diesseits gekommen. Das mache ich öfters.

Gottfried

PS: Wer wissen will, wie das geht: einfach im Routenplaner Jenseists eigeben.





  07-08-2011 20:46  helmar
Verbindung mit dem Jenseits?
Hallo Tria........wers glaubt wird selig, und wer nicht schläft auch gut.......interessant ist aber schon dass solche Unternehmer und Unternehmerinnen sich Urlaubsanbieter raussuchen.....
Mfg, Helga

  07-08-2011 21:09  walterst
Verbindung mit dem Jenseits?
@179781
für einen kurzen Abstecher ins Jenseits ist mir das mit über 220km zu weit.


  07-08-2011 21:13  179781
Verbindung mit dem Jenseits?
Da gibt es auch einen Wirt im Jenseits. ´Der hatte früher auch Fremdenzimmer und für die hat er in Schweizer Zeitungen Werbung gemacht "Machen sie Urlaub im Jenseits". Der war immer ausgebucht.

Gottfried

  08-08-2011 14:48  AnimalFarmHipples
Verbindung mit dem Jenseits?
Bei unseren deutschen Nachbarn ist unter Juristen die Formulierung "nach diesseitiger Auffassung" gebräuchlich; daß man damit automatisch den Standpunkt des Gegners als "jenseitig" abtut, ist -angeblich- unbeabsichtigt ...