Fotos vom Kürbishacken

Antworten: 4
wene85 01-06-2011 23:18 - E-Mail an User
Fotos vom Kürbishacken
Hab fotos reingestellt vom Kürbishacken mittels T80 wem es interresiert kann es anschauen !!!!


schellniesel antwortet um 01-06-2011 23:28 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Fotos vom Kürbishacken
Jo mei du muast wenigstens net mehr hinten nochi mitn heinl so wia i!

Mfg schellniesel



wernergrabler antwortet um 01-06-2011 23:46 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Fotos vom Kürbishacken
Hallo!

Bei mir ists schon vorbei mit der Hackerei. *gg*
Geht si nix mehr aus. :D

Meine Kürbisse haben jetzt einen halbwegsen Schub gemacht.

Vor zwei Wochen bin ich durchgefahren (trotz herschauendem Schlechtwetter, wobei es dann aber nicht geregnet hat)
Kommt fast kein Gras auf. Und wenn sie so "weiterlaufen" haben die Beigräser e keine Chance mehr :)

mfg
wgsf



 



schellniesel antwortet um 02-06-2011 00:02 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Fotos vom Kürbishacken
@wgsf

des is aber net die Hacke die du restauriert hast oder?

Ja ich fahr auch net mehr eini! des geht sich mit dem Ford auch nimmer mehr aus! Und da T84 dapackt des auf da leitn net!

Ja die Zeilen müssen noch (händisch) fertig gemacht werden!

Die Ackerbohnen voriges Jahr haben da eine Reinkultur an Wurzelunkräutern hinterlassen
Dort wo gehackt wurde is eh akzeptabel:-)
Aber die Zeilen sind halt etwas breiter angelegt weil auf da leitn eher rauschig umifoar :-)

Ja die Kürbis wachsen jetzt d akannst zuschauen! Aber wetter könnt net besser sein!
Schön warm und immer wieder a leichter regenguss!

Mfg schellniesel



wernergrabler antwortet um 03-06-2011 10:20 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Fotos vom Kürbishacken
@ schellniesel:

Nein. Die ist Originalzustand.
Da hätte ich relativ viel umbauen müssen, dass meine so ausschaut. ^^

Bei einem steileren Acker passt jetzt zwar die Pflanzenzahl/ha aber die Verteilung net ganz. ^^

Sind ordentlich angezogen die Kürbisse.
Das frühe Setzen (20.4.) hat nichts ausgemacht.

Hab nur mehr einen Teil gehackt.
Beigrasdruck war nicht so hoch wie ich es sonst vom Acker gewohnt war. Evtl. auf den Roggen zurückzuführen.

mfg
wgsf



 


Bewerten Sie jetzt: Fotos vom Kürbishacken
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;292690




Landwirt.com Händler Landwirt.com User