Wetter-App für Handys

Antworten: 4
  27-05-2011 10:52  maegger
Wetter-App für Handys
du musst dir im App store lediglich einen Barcodescanner holen


  27-05-2011 11:02  maegger
Wetter-App für Handys
habs mir gerade geholt, schaut wirklich toll aus, danke für den Link.

Ps. ich hab einfach Bayer Wetter bei der Suche im Market eingegeben.




  27-05-2011 12:09  Der_Franz
Wetter-App für Handys
Falls hier auch der eine oder andere iPhone-User reinschaut: die WeatherPro-App ist absolut empfehlenswert, kostet zwar einmalig was aber die Prognose ist echt sehr genau und Katastralgemeindenspezifisch

  27-05-2011 13:59  Psycho
Wetter-App für Handys
sehr gut - danke für die wetterseite - habs in meine favoriten getan

hier eine liste meiner wetter-seiten bei denen ich immer nachschaue - vielleicht kennt ihr noch andere gute:

http://wetter.orf.at/sbg/reportdetail?tmp=10532
http://www.agrarheute.com/wetter --> plz eingeben - gutes wetter - auch das meteogramm rechts neben der tagesauswahl ist sehr interessant!
http://www.agrowetter.at

http://www.zamg.ac.at/incaanalyse/
http://www.meteoblue.com/de_DE/maps/austria

http://wetter.news.at/webcam/oesterreich



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.