Vor- und Nachteile von einem Vario Pflug

Antworten: 3
Jollis 14-05-2011 00:18 - E-Mail an User
Vario Pflug oder Normal Pflug
Was haltet ihr von einem Vario Pflug Vor und Nachteile Preis? Bitte um ernstgemeinte Beiträge Danke im Voraus.


maxho85 antwortet um 14-05-2011 07:48 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Vario Pflug oder Normal Pflug

Der einzige Vorteil für mich war die Verstellung der Schnittbreite. Weil ich sehr viele verschiedene Böden zu bearbeiten habe, habe ich mich für diesen entschieden.
Nachteile: Du brauchst einen größeren Traktor, da der Pflug schwerer ist.
Der Rreis ist auch nicht unerheblich mehr. Verschleiss der beweglichen Teile ist auch höher.
Lg Max


maestro antwortet um 14-05-2011 12:36 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Vario Pflug oder Normal Pflug
Hallo!

wir haben den Regent Titan CX 130 mit Vario und würden ihn nicht mehr hergeben!

Wichtig ist das du dich bei den Mollblechen net überreden lässt! nimm das was du für richtig hältst!


mfg



koerner antwortet um 14-05-2011 18:48 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Vario Pflug oder Normal Pflug
Habe den zweiten Vario. Verschleiß bei den beweglichen Teilen bei ordentlicher Wartung (Schmierung) kein Thema.


Bewerten Sie jetzt: Vario Pflug oder Normal Pflug
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;290806




Landwirt.com Händler Landwirt.com User