korrosion bei 7-poliger steckdose

Antworten: 1
hkreimel 13-04-2011 23:44 - E-Mail an User
korrosion bei 7-poliger steckdose
hallo

mir korrodiert alle drei jahre die 7-polige steckdose beim pickup weg. gibts diese 7-poler auch in nichtkorrodierender ausführung? edelstahl oder verchromt? ist es sinnvoll, auf die 13-poler umzusteigen?

mfg hans


bruc antwortet um 17-04-2011 22:31 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
korrosion bei 7-poliger steckdose
Hallo harakiri. Es giebt eine Gummikappe auf der Seite, wo das Kabel reingeht. Das erste mal bei der Montage mit WD 40 einsprühen, mit Gummikappe montieren, dann ist sie hinten dicht. Habe das bei allen Fahrzeugen, auch am Traktor so. Hatte noch nie damit Probleme. Gruß. bruc.


Bewerten Sie jetzt: korrosion bei 7-poliger steckdose
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;288043




Landwirt.com Händler Landwirt.com User