korrosion bei 7-poliger steckdose

Antworten: 1
  13-04-2011 23:44  hkreimel
korrosion bei 7-poliger steckdose
hallo

mir korrodiert alle drei jahre die 7-polige steckdose beim pickup weg. gibts diese 7-poler auch in nichtkorrodierender ausführung? edelstahl oder verchromt? ist es sinnvoll, auf die 13-poler umzusteigen?

mfg hans

  17-04-2011 22:31  bruc
korrosion bei 7-poliger steckdose
Hallo harakiri. Es giebt eine Gummikappe auf der Seite, wo das Kabel reingeht. Das erste mal bei der Montage mit WD 40 einsprühen, mit Gummikappe montieren, dann ist sie hinten dicht. Habe das bei allen Fahrzeugen, auch am Traktor so. Hatte noch nie damit Probleme. Gruß. bruc.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.