Holzhäcksler für 55 PS Traktor

Antworten: 4
woody87 antwortet um 25-01-2011 23:29 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Holzhäcksler für 55 PS Traktor
hallo, ein hacker mit einem einzug bis max 20 cm ist für deinen favorit gut bemessen, sollte aber nicht größer sein sonst quälst du den schlepper nur, schau dich doch mal hier im gebrauchtmaschienen markt um oder auf traktorpool.de da sind auch zahlreiche neumaschienen dabei....
mfg woody



elgra antwortet um 26-01-2011 04:15 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Holzhäcksler für 55 PS Traktor
Hallo
Frag mal bei der Fa. Farm&Forst nach die haben so in Maschine im Programm.

mfg Elmar


Aramer antwortet um 26-01-2011 06:23 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Holzhäcksler für 55 PS Traktor
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen mit Chinahäcksler wirst nicht glücklich werden Häcksequalität ist zwar in Ordnung ,nur der rest ist bei diesen Geräten einfach nur Schrott. Der Einzug funktioniert nicht gut miltlerweilen ist er bei meinem sogar kaputt und die angegeben dm in cm erreichts auch nicht annähernd höchstens die Hälfte.
Ich hab mir dann einen gebrauchten Bieber5 gekauft und den haben wir jetzt an einen 60PS New Holland dran funktioniert ganz gut. Wir häckseln auch damit nur das Holz was nach der Schlägerung bzw beim obstbaumschneiden übrigbleibt. Wennst einen Häcksler kaufts schau das die elektronische Einzugstuerung drauf ist. Die ist eigentlich Ihr Geld wert.
fg


Bewerten Sie jetzt: Holzhäcksler für 55 PS Traktor
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;273235




Landwirt.com Händler Landwirt.com User