Hilfe!! Wer hat Erfahrung mit Adlerfarnbekämfung?

Antworten: 1
  14-06-2005 07:45  donald
Hilfe!! Wer hat Erfahrung mit Adlerfarnbekämfung?
Hallo!

Habe ein Problem auf meiner Koppel mit Adlerfarn! Zuerst waren es nur einige wenige, aber mittlerweile haben sie ganz schön grupenweise überhand genommen.
Ich beweide die steile Fläche im Frühjahr mit Jungvieh bevor sie auf die Alm kommen, danach wird einmal gemäht und nach der Alpung kommen die Tiere wieder auf die Koppel. Die Fläche wird nicht gedüngt. Ich bin im ÖPUL mit Spritzmittelverzicht, nur Punktbekämpfung ist erlaubt.
Wer hat Radschläge für mich??
Bedanke mich schon im vorraus dafür!!

Euer Donald


  14-06-2005 22:25  gadaffi
Hilfe!! Wer hat Erfahrung mit Adlerfarnbekämfung?
> Hallo donald

Ist die Fläche befahrbar?
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß der Farn Mist überhaupt nicht
mag.Vielleicht konnte ich dir helfen.


mfg gadaffi




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.