Kosten für Klauenpflege

Antworten: 3
  18-05-2005 16:11  liebchen
Kosten für Klauenpflege

Liebe Berufskollegen!

Welcher Rinderhalter verrät mir, wieviel er beim Profiklauenpfleger für die Klauenpflege bezahlt.
Ich würde gerne vergleichen, wieviel die professionellen Klauenpfleger so landauf, landab pro Kuh veranschlagen?
Allerdings bitte ich um Antwort nur von solchen Landwirten, die ihre ganze Herde generell ein- oder mehrmals jährlich durchschneiden lassen, und nicht um Infos, was es kosteet, eine einzelne Problemkuh zu behandeln.
Interessant wären als die Kosten pro Kuh, und bei welcher Herdengröße dieser Preis gewährt wurde.
Danke für Eure Auskünfte und Antworten. Konrad

  22-05-2005 16:32  rirei
Kosten für Klauenpflege
>
€ 9,00 pro Kuh + amtl. Kilometergeld für Zufahrt



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.