Hosenpflicht für die Damen

Antworten: 3
Halodri 07-07-2010 21:56 - E-Mail an User
Hosenpflicht für die Damen
Habe heute eine lustige Meldung in Radio NÖ gehört und zwar haben niederösterreichische Erdbeerbauern eine Hosenpflicht für Damen verhängt weil diese während des Pflückens ihr Geschäft verrichten, und dadurch Stammkundschaften ausbleiben.
Frauen mit Rock verhalten sich so scheint es beim Erdbeerpflücken gar nicht damenhaft.


john49 antwortet um 08-07-2010 13:24 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hosenpflicht für die Damen
Ganz Einfach das Problem zu lösen: Entweder züchtet und setzt Hoch-Erdbeeen auf Stangen oder man stellt ein Mobill-Leih-Closset auf den Acker.Das können auch die Ost-Plückerrinnen benützen.Liebe Erdbeerbauern,nicht warten bis es die Behörde oder gar die Eu vorscheibt. Orf Tele Text lesen auch die dafür zuständigen Beamten.Einmal schneller sein als die Behörde,macht einen guten Eintrug für uns Bauern.


deere75 antwortet um 08-07-2010 17:56 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hosenpflicht für die Damen
lt. "Global-Gap"-Bestimmungen musst du im Umkreis von 500 Meter ein Wc haben. Als ich mit dem Kontrollor darüber geredet habe, meinte er, das hat den Ursprung auf den Spargel und Erdbeerfeldern.

Und wie John schon richtig geschrieben hat: Das können sie auch benutzen...
Aber manche werden sich denken: Lass ich´s rinnen, brauche ich nicht so weit gehen.



Halodri antwortet um 08-07-2010 21:53 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hosenpflicht für die Damen
Es sollen speziell türkische Frauen ziemlich flott sein bei der Notdurftverrichtung.


Bewerten Sie jetzt: Hosenpflicht für die Damen
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;242982




Landwirt.com Händler Landwirt.com User