Österreich ist spitze

Antworten: 6
mosti 03-06-2010 17:02 - E-Mail an User
Österreich ist spitze
nicki möchte bei österreichs bauern beinahe die selbe summe einsparen wie die deutschen bauern


helmar antwortet um 04-06-2010 08:26 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Österreich ist spitze
Lieber Ejankl...deinen Satz habe ich einige male jetzt gelesen........also wollen da die deutschen Bauern an Österreichs Bauern einsparen? So hab ich das mit meinem beschränktem Verstand begriffen....
Mfg, Helga


mosti antwortet um 05-06-2010 22:05 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Österreich ist spitze
unser lieber nichi möchte 75-100mill € agrargelder zur budgetsanierung einsparen, die deutschen 100-150mill. mfg mosti



helmar antwortet um 05-06-2010 22:10 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Österreich ist spitze
Ich möchte mich bei Ejankl für meinen Eintrag entschuldigen...seinen Eintrag habe ich mit jenem von Mosti verwechselt....
Mfg,Helga


Felix05 antwortet um 05-06-2010 22:47 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Österreich ist spitze
Das macht nix, Helga.

Ich komm´hier auch nicht so richtig mit, einzig die Überschrift gefällt mir.

ÖSTERREICH IST SPITZE


Graf: -:))

Gute Nacht, Lutz!




Halodri antwortet um 05-06-2010 23:01 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Österreich ist spitze
Ganz so unrecht hat der mosti nicht, denn die Kürzung( Einsparung) im Agrarbudget beinhalten auch die kofinanzierten EU Mittel, deshalb ist der Kürzungsanteil real umgerechnet zu Deutschland ziemlich hoch.
Der BB hat anfangs gegen die überhöhten Kürzungen aus dem Finanzministerium Sturm geblasen, aber dann mit einem lauen Lüftchen klein beigegeben.


Bewerten Sie jetzt: Österreich ist spitze
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;239408




Landwirt.com Händler Landwirt.com User