Tipps gesucht! Umbau mech. Reform 45 auf hydraullisch

Antworten: 2
  28-04-2010 08:05  donald
Tipps gesucht! Umbau mech. Reform 45 auf hydraullisch
Wer hat das von euch schon einmal gemacht, und hätte bestenfalls sogar Fotos davon?
Wo bekomme ich günstig erforderliche bauteile her, wie Pumpe Ölbehälter.....
Von wo aus die Ölpumpe (Welche?) antreiben, hab schon ein paar Vorstellungen, aber vielleicht bekomme ich hier neue Ideen, wäre super!

Danke im Vorraus

Donald

  28-04-2010 08:31  walterst
Tipps gesucht! Umbau mech. Reform 45 auf hydraullisch
was soll denn hydraulisch werden?

  28-04-2010 08:35  Teisnrbaur
Tipps gesucht! Umbau mech. Reform 45 auf hydraullisch
Sehr schwierig da die originalen Bauteile relativ teuer und gefragt sind. Eventuell bekommst du sie von einem verunfallten od ausgebrannten Muli 50 od 33. mfg Teisnr



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.